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Computergeräte, Nämlich, Konsolen, Kopfhörer, Helme, Augenschirme, Peripheriegeräte, und Controller; Software in Bezug auf die virtuelle und/oder erweiterte Realität; Designsoftware zur Anwendung in der Automobilbranche, beim Glücksspiel, Sport, bei der Gesundheitsvorsorge, in der Architektur, beim Ingenieurwesen, bei Vergnügungsparks, Museen, beim Militär und bei öffentlichen Ausstellungen; Software für computergestütztes Entwerfen; Raumscanner; Displays zur Befestigung am Kopf; Tragbare Computergeräte, Nämlich, Kopfhörer, Helme, Augenschirme, Peripheriegeräte und/oder Controller; Softwareentwicklungssets, die Dritten die Entwicklung von Computersoftware zur Anwendung in der Automobilbranche, beim Glücksspiel, Sport, bei der Gesundheitsvorsorge, in der Architektur, beim Ingenieurwesen, bei Vergnügungsparks, Museen, beim Militär und bei öffentlichen Ausstellungen ermöglichen; Computerhardware und Peripheriegeräte zur Anwendung in der Automobilbranche, beim Glücksspiel, bei der Gesundheitsvorsorge, in der Architektur, beim Ingenieurwesen, bei Vergnügungsparks, Museen, beim Militär und bei öffentlichen Ausstellungen; Hardware für Videospiele, Nämlich, Konsolen, Kopfhörer, Helme, Augenschirme, Peripheriegeräte, und Controller; Videospiele; Videospielsoftware in Bezug auf die virtuelle und/oder erweiterte Realität; Raumscanner für Videospiele; Datenbrillen für Videospiele; Am Körper tragbare Videospielgeräte, Nämlich, Kopfhörer, Helme, Augenschirme, Peripheriegeräte und/oder Controller
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Schulung und Ausbildung in der Automobilbranche, beim Glücksspiel, Sport, bei der Gesundheitsvorsorge, in der Architektur, beim Ingenieurwesen, bei Vergnügungsparks, Museen, beim Militär und bei öffentlichen Ausstellungen unter Verwendung von virtuellen und/oder Augmented-Reality-Headsets, Helmen, Augenschirmen, Steuerknüppeln, Gamepads (D-Pads), Computerperipheriegeräten und/oder Steuerungen für die Interaktion mit einer interaktiven virtuellen Welt