ESL

EUIPO EUIPO 2014 Marke eingetragen (aktive Marke)

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Die Unionsmarke ESL wurde als Wortmarke am 23.12.2014 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 18.06.2015 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

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Markendetails Letztes Update: 25. Juni 2024

Markenform Wortmarke
Aktenzeichen 013601166
Anmeldedatum 23. Dezember 2014
Veröffentlichungsdatum 11. März 2015
Eintragungsdatum 18. Juni 2015
Ablaufdatum 23. Dezember 2024

Markeninhaber

Schanzenstr. 23
51063 Köln
DE

Markenvertreter

Waren und Dienstleistungen

9 Software für Computer- und Videospiele;  Software für Computer- und Videospielevents; Software für die Durchführung von Computer- und Videospielturnieren und Computer- und Videospielligen; Software zum Betrieb und zur Entwicklung eines Onlinenetzwerks; Software für internetbasiertes Streaming; Software für die Entwicklung von Video- und Computerspielen; Software für die Entwicklung und den Betrieb von Webseiten für Computer- und Videospiele;  Software für die Entwicklung und den Betrieb von Apps für Mobiltelefone und Konsolen für Computer- und Videospiele;  Software für die Erhebung von Statistikdaten und Informationen über Computer- und Videospiele und Computer- und Videospielturniere und internetbasierte Streams
25 Bekleidungsstücke; Schuhwaren; Kopfbedeckungen
35 Werbung und Merchandising, jeweils in Bezug auf Computer- und Videospiele, Computer- und Videospielevents und -turniere und -ligen, ein Onlinenetzwerk, internetbasiertes Streaming, Webseiten für Computer- und Videospiele, Apps für Mobiltelefone und Konsolen für Computer- und Videospiele, Statistikdaten und Informationen über Computer- und Videospiele und Computer- und Videospielturniere und internetbasierte Streams; Groß- und Einzelhandel mit Software für Computer- und Videospiele, für Computer- und Videospielevents und -turniere und -ligen, zum Betrieb und zur Entwicklung eines Onlinenetzwerks, für internetbasiertes Streaming, für die Entwicklung von Video- und Computerspielen, für Webseiten für Computer- und Videospiele, für Apps für Mobiltelefone und Konsolen für Computer- und Videospiele, für die Erhebung von Statistikdaten und Informationen über Computer- und Videospiele und Computer- und Videospielturniere und internetbasierte Streams, Bekleidung, Schuhwaren, Kopfbedeckungen; organisatorische Verwaltung eines weltweiten sozialen Onlinenetzwerks, insbesondere für Nutzer von Computer- und Videospielen zum Zwecke der Organisation und Teilnahme an Multiplayerspielen und Computer- und Videospielturnieren und - ligen; Sammeln, Systematisieren und Pflege von Daten in Computerdatenbanken in Bezug auf Computer- und Videospiele, Computer- und Videospielevents und -turniere und -ligen, ein Onlinenetzwerk, internetbasiertes Streaming, Webseiten für Computer- und Videospiele, Apps für Mobiltelefone und Konsolen für Computer- und Videospiele
38 Telekommunikation in Bezug auf Computer- und Videospiele, Computer- und Videospielevents und -turniere und -ligen, ein Onlinenetzwerk, internetbasiertes Streaming;  Bereitstellung des Zugangs zu und Betrieb eines weltweiten sozialen Onlinenetzwerks (insbesondere für Nutzer von Computer- und Videospielen zum Zwecke der Organisation und Teilnahme an Multiplayerspielen und Computer- und Videospielturnieren und -ligen); Bereitstellen und Betrieb von Portalen, Chatrooms, Blogs und Foren im Internet; Übermitteln von Nachrichten, Informationen, Bildern und Texten aller Art in Bezug auf Computer- und Videospiele, Computer- und Videospielevents und -turniere und -ligen, ein Onlinenetzwerk, internetbasiertes Streaming
41 Unterhaltung; sportliche Aktivitäten; kulturelle Aktivitäten in Bezug auf Computer- und Videospiele, Computer- und Videospielevents und -turniere und -ligen, ein Onlinenetzwerk;  Organisation und Veranstaltung von Computer- und Videospielevents, insbesondere von Computer- und Videospielturnieren, -ligen, -messen und -kongressen; Rundfunk- und Fernsehunterhaltung sowie Berichterstattung (auch über das Internet), insbesondere mit Bezug zu Multiplayerspielen und Computer- und Videospielturnieren und -ligen
42 Entwurf und Entwicklung von Computerhardware; Entwurf und Entwicklung von Computersoftware in Bezug auf Computer- und Videospiele, Computer- und Videospielevents und -turniere und -ligen, ein Onlinenetzwerk, internetbasiertes Streaming, Webseiten für Computer- und Videospiele, Apps für Mobiltelefone und Konsolen für Computer- und Videospiele, Statistikdaten und Informationen über Computer- und Videospiele und Computer- und Videospielturniere und internetbasierte Streams;  Vermietung von Zugriffszeiten zu Datenbanken für Nutzer von Computer- und Videospielen und für die Computerspielindustrie

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
27. Mai 2024 Verlängerung, Notification of expiry of trade mark
04. Mai 2022 Übertragung / Adressänderung, Published
11. März 2019 Änderung Vertreter, Published
20. November 2015 Eintragung, Published

ID: 11013601166