TWITCH

EUIPO EUIPO 2014 Marke eingetragen (aktive Marke)

Schützen Sie diese Marke vor Nachahmern!

Mit unserer Markenüberwachung werden Sie automatisch per E-Mail über Nachahmer und Trittbrettfahrer benachrichtigt.

Die Unionsmarke TWITCH wurde als Wortmarke am 18.12.2014 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 17.06.2015 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Markendetails Letztes Update: 15. Oktober 2024

Markenform Wortmarke
Aktenzeichen 013589395
Anmeldedatum 18. Dezember 2014
Veröffentlichungsdatum 15. Januar 2015
Eintragungsdatum 17. Juni 2015
Ablaufdatum 18. Dezember 2034

Markeninhaber

350 Bush Street, 2nd Floor,
94104 San Francisco
US

Markenvertreter

7 Rue Guimard 1040 Brussels BE

Waren und Dienstleistungen

9 Computersoftware zum Ausstrahlen, Übertragen, Empfangen, für den Zugang zu, zum Betrachten, Hochladen, Herunterladen, Teilen, Integrieren, Kodieren, Dekodieren, Anzeigen, Formatieren, Organisieren, Speichern, für das Caching, zum Übermitteln und Streamen von Daten, Text, Spielen, Spieleinhalten, digitalen Medien, Bildern, Musik, Ton, Videos, Spielfilmen und Animationen; Anwendungsprogrammierschnittstellen-Software (API) zum Ausstrahlen, Übertragen, Empfangen, für den Zugang zu, zum Betrachten, Hochladen, Herunterladen, Teilen, Integrieren, Kodieren, Dekodieren, Anzeigen, Formatieren, Organisieren, Speichern, für das Caching, zum Übermitteln und Streamen von Daten, Text, Spielen, Spieleinhalten, digitalen Medien, Bildern, Musik, Ton, Videos, Spielfilmen und Animationen; Computersoftware für E-Mail, Nachrichtenübermittlung, Gesprächsforen und soziale Netze; Computersoftware zum Erstellen, Anzeigen und Teilen von Emoticons; Software zum Kauf und Abonnieren von digitalen Medieninhalten; Entwicklungstools für Computersoftware; Computersoftware für die Entwicklung und Veröffentlichung von Anwendungen für das interaktive Streamen; Softwareentwicklungskits (SDK); Software, die Nutzern die Bestimmung von speziellen Inhalten für das spätere Betrachten ermöglicht; Software für die Fernsehprogrammierung; Streaming-Geräte für elektronische Spiele, Musik und Spielfilme; Computerhardware; Computerhardware mit Spezialfunktionen für erweiterte Spielmöglichkeiten; Software für Spielkonsolen und Steuerungen; Spielesoftware; Software für Computerspiele; Software für elektronische Spiele; Videospiele; Computersoftware; Software für mobile Anwendungen; Computersoftware für die Verwaltung und Speicherung von digitalen Medien; Zeichen- und Spracherkennungssoftware; Computersoftware zum Erstellen, Platzieren, Übermitteln und Messen der Effektivität von Werbeanzeigen; Computersoftware für Zugang zu, zum Browsen und Recherchieren in Online-Datenbanken; Software zur Filterung von Internet-Suchanfragen; Elternkontrollsoftware; Herunterladbare Audio-, Video- und Multimedia-Arbeiten; Ton- und Videoaufzeichnungen; Herunterladbare Musik, Spielfilme und Dokumentarfilme; Elektronische Veröffentlichungen mit Büchern, Zeitschriften, Zeitungen, periodischen Schriften, Rundschreiben, Journalen und Handbüchern zu verschiedenen Themen; Software, die Spielern ermöglicht, ihre Spiele von einer Spielkonsole live auszustrahlen oder zu beobachten, wie Dritte Spiele spielen
35 Werbung und Marketing; Verkaufsförderung für Waren und Dienstleistungen Dritter; Einzelhandelsdienstleistungen in Form von Computersoftware zum Ausstrahlen, Übertragen, Empfangen, für den Zugang zu, zum Betrachten, Hochladen, Herunterladen, Teilen, Integrieren, Kodieren, Dekodieren, Anzeigen, Formatieren, Organisieren, Speichern, für das Caching, zum Übermitteln und Streamen von Daten, Text, Spielen, Spieleinhalten, digitalen Medien, Bildern, Musik, Ton, Videos, Spielfilmen und Animationen, Anwendungsprogrammierschnittstellen-Software (API) zum Ausstrahlen, Übertragen, Empfangen, für den Zugang zu, zum Betrachten, Hochladen, Herunterladen, Teilen, Integrieren, Kodieren, Dekodieren, Anzeigen, Formatieren, Organisieren, Speichern, für das Caching, zum Übermitteln und Streamen von Daten, Text, Spielen, Spieleinhalten, digitalen Medien, Bildern, Musik, Ton, Videos, Spielfilmen und Animationen, Computersoftware für E-Mail, Nachrichtenübermittlung, Gesprächsforen und soziale Netze, Computersoftware zum Erstellen, Anzeigen und Teilen von Emoticons, Software zum Kauf und Abonnieren von digitalen Medieninhalten, Entwicklungstools für Computersoftware, Computersoftware für die Entwicklung und Veröffentlichung von Anwendungen für das interaktive Streamen, Softwareentwicklungs-Kits (SDK's), Software, die Nutzern die Bestimmung von speziellen Inhalten für das spätere Betrachten ermöglicht, Software für die Fernsehprogrammierung, Streaming-Geräte für elektronische Spiele, Musik und Spielfilme, Computerhardware, Computerhardware mit Spezialfunktionen für erweiterte Spielmöglichkeiten, [Software für] Spielkonsolen und Steuerungen, Spielesoftware, [Software für] Computerspiele(n), [Software für] elektronische(n) Spiele(n), Videospielen, Computersoftware, Software für mobile Anwendungen, Computersoftware für die Verwaltung und Speicherung von digitalen Medien, Zeichen- und Spracherkennungssoftware, Computersoftware zum Erstellen, Platzieren, Übermitteln und Messen der Effektivität von Werbeanzeigen, Computersoftware für den Zugriff auf, das Browsen und Durchsuchen von Online-Datenbanken, Software zur Filterung von Internet-Suchanfragen, Elternkontrollsoftware, herunterladbaren Audio-, Video- und Multimedia-Arbeiten, Ton- und Videoaufzeichnungen, herunterladbarer Musik, Spielfilmen und Dokumentarfilmen und elektronischen Veröffentlichungen mit Büchern, Magazinen, Zeitungen, periodischen Schriften, Rundschreiben, Journalen und Handbüchern zu verschiedenen Themen, Software, die Spielern ermöglicht, ihre Spiele von einer Spielkonsole live auszustrahlen oder zu beobachten, wie Dritte Spiele spielen; Online-Einzelhandelsdienstleistungen in Form von Computersoftware zum Ausstrahlen, Übertragen, Empfangen, für den Zugang zu, zum Betrachten, Hochladen, Herunterladen, Teilen, Integrieren, Kodieren, Dekodieren, Anzeigen, Formatieren, Organisieren, Speichern, für das Caching, zum Übermitteln und Streamen von Daten, Text, Spielen, Spieleinhalten, digitalen Medien, Bildern, Musik, Ton, Videos, Spielfilmen und Animationen, Anwendungsprogrammierschnittstellen-Software (API) zum Ausstrahlen, Übertragen, Empfangen, für den Zugang zu, zum Betrachten, Hochladen, Herunterladen, Teilen, Integrieren, Kodieren, Dekodieren, Anzeigen, Formatieren, Organisieren, Speichern, für das Caching, zum Übermitteln und Streamen von Daten, Text, Spielen, Spieleinhalten, digitalen Medien, Bildern, Musik, Ton, Videos, Spielfilmen und Animationen, Computersoftware für E-Mail, Nachrichtenübermittlung, Gesprächsforen und soziale Netze, Computersoftware zum Erstellen, Anzeigen und Teilen von Emoticons, Software zum Kauf und Abonnieren von digitalen Medieninhalten, Entwicklungstools für Computersoftware, Computersoftware für die Entwicklung und Veröffentlichung von Anwendungen für das interaktive Streamen, Softwareentwicklungs-Kits (SDK's), Software, die Nutzern die Bestimmung von speziellen Inhalten für das spätere Betrachten ermöglicht, Software für die Fernsehprogrammierung, Streaming-Geräte für elektronische Spiele, Musik und Spielfilme, Computerhardware, Computerhardware mit Spezialfunktionen für erweiterte Spielmöglichkeiten, [Software für] Spielkonsolen und Steuerungen, Spielesoftware, [Software für] Computerspiele(n), [Software für] elektronische(n) Spiele(n), Videospielen, Computersoftware, Software für mobile Anwendungen, Computersoftware für die Verwaltung und Speicherung von digitalen Medien, Zeichen- und Spracherkennungssoftware, Computersoftware zum Erstellen, Platzieren, Übermitteln und Messen der Effektivität von Werbeanzeigen, Computersoftware für den Zugriff auf, das Browsen und Durchsuchen von Online-Datenbanken, Software zur Filterung von Internet-Suchanfragen, Elternkontrollsoftware, herunterladbaren Audio-, Video- und Multimedia-Arbeiten, Ton- und Videoaufzeichnungen, herunterladbarer Musik, Spielfilmen und Dokumentarfilmen und elektronischen Veröffentlichungen mit Büchern, Magazinen, Zeitungen, periodischen Schriften, Rundschreiben, Journalen und Handbüchern zu verschiedenen Themen, Software, die Spielern ermöglicht, ihre Spiele von einer Spielkonsole live auszustrahlen oder zu beobachten, wie Dritte Spiele spielen; Einzelhandelsgeschäfte für Bekleidungsstücke; Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Spielvideos, Hardware und Software für Spiele; Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf herunterladbare Audioinhalte, Videos, Multimedia-Inhalte, Emoticons (Gefühlssymbole), Abzeichen, Bilder und Chatfarben; Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf virtuelle Waren und Handelsware; Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Erweiterungen und Komponenten für Spiele; Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Heimelektronik, Computer- und Kommunikationshardware, -software und elektronische Veröffentlichungen; Sponsoring von Spielen, Spielern und Spielveranstaltungen für Verkaufsförderungszwecke; Organisation von Sponsoren für Dritte; Verwaltung und Koordinierung von Mannschaftsligen; Verwaltung und Koordinierung von Freizeitmöglichkeiten für Privatpersonen, die an Mannschaftssportarten in einer Liga teilnehmen möchten; Bereitstellung einer durchsuchbaren Website, eines Portals, Forums, einer Anwendung und Datenbank, wo Werbeanbieter, Marketingspezialisten und Inhalteanbieter zu Verkaufsförderungs- oder Werbezwecken Online-Nutzer erreichen, einbeziehen und mit ihnen interagieren können; Verkaufsförderung für Waren und Dienstleistungen Dritter durch Platzierung von Reklame in Verbindung mit Spielen
38 Streaming digitaler Medieninhalte im Internet; Streaming von Spielen im Internet; Streaming von Audio-, Video- und audiovisuellem Material im Internet; Videoübertragungen auf Anfrage; Bereitstellung des Zugriffs auf digitale Daten und Inhalte in einem Datennetz für Nutzer; Bereitstellung einer Website für das Live-Streaming von Spielen, Musik, Ton, Videos und Animationen; Bereitstellung des Zugriffs auf spielbezogene Informationen, Ton, Musik, Videos und Animationen über Websites; Bereitstellung von Online-Foren, Chatrooms, Listenservern und Blogs über das Internet; Audioausstrahlung; Videoübertragung; E-Mail- und Nachrichtenübermittlungsdienste; Kommunikations- und Telekommunikationsdienste; Rundfunkdienste und Webcasting; Streaming und Ausstrahlung von Musik und Filmen; Übermittlung von Nachrichten
41 Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung von Online-Spielen; Unterhaltungsdienste, Nämlich, Online-Bereitstellung von Videos mit Spielen, die von Dritten gespielt werden; Unterhaltungsdienste, Nämlich, Durchführung von Live-Veranstaltungen; Unterhaltungsdienste, Nämlich, Live-Darbietungen von Spielern; Unterhaltungsdienste, nämlich Bereitstellung einer Website, auf der Nutzer Zugang zu spielbezogenen Informationen, Musik, Videos, Spielfilmen und Animationen erhalten und diese betrachten können; Bereitstellung von Informationen und Nachrichten in Bezug auf Spiele und Musik; Blogs mit Artikeln über Spiele und spielbezogene Aktivitäten; Veranstaltung und Durchführung von Wettbewerben für Spieler von Spielen; Bereitstellung von Online-Musik, nicht herunterladbar; Bereitstellung von Online-Videos mit Musik; Durchführung von Live-Konzerten; Musikproduktion und Dienstleistungen eines Musikverlags; Unterhaltungsdienste, nämlich Organisation und Produktion von Spiel- und Musikveranstaltungen; Organisation, Durchführung und Betrieb von Spielwettkämpfen; Organisation von Spielligen; Veranstaltung von Spielwettbewerben einschließlich elektronische, Computer- und Videospiele; Bereitstellung von Online-Nachrichten- und -Informationsdiensten; Bereitstellung von Online-Nachrichten, Artikeln, Blogs, Portalen, Webcasts, Podcasts, Informationen, Kommentaren und Strategien in Bezug auf Spiele einschließlich elektronische, Computer- und Videospiele; Bereitstellung von Spielen in sozialen Netzen; Bereitstellung von Erweiterungen für Spiele einschließlich elektronische, Computer- und Videospiele; Veröffentlichung von Spielesoftware; Bereitstellung von virtuellen Umgebungen, in denen Benutzer über Gesellschaftsspiele interagieren können; Bereitstellung virtueller Umgebungen, in denen Benutzern Interaktionen zu Erholungs-, Freizeit- oder Unterhaltungszwecken ermöglicht werden; Organisation von Konferenzen für Spieleentwickler; Organisation von Konferenzen im Bereich von Spielen, Videospielen und digitalen Inhalten; Bildung und Ausbildung im Bereich der Softwareentwicklung; Veröffentlichung von Büchern, elektronischen Büchern, Magazinen, Zeitschriften, literarischen Werken, visuellen Werken, Audiowerken und audiovisuellen Werken; Veröffentlichung von Online-Arbeiten Dritter mit von Nutzern erstellten Texten, Audio-Inhalten, Videos und Grafiken; Bereitstellung einer Webseite mit Online-Veröffentlichungen; Unterhaltung, Erziehung und Ausbildung; Bereitstellung von Online-Unterhaltung und Musik, die auf von Zuschauern programmierte Vorlieben zugeschnitten sind; Organisation von Wettbewerben und Gewinnspielen; Bereitstellung von nicht herunterladbaren Filmen und Dokumentarfilmen; Bereitstellung von Informationen, Nachrichten und Kommentaren im Bereich Spiele und Unterhaltung
42 Speicherung von elektronischen Medien, nämlich Bilder, Texte, Video- und Audiodaten; Online-Bereitstellung von Software und Software als Dienstleistung zum Ausstrahlen, Übertragen, Empfangen, für den Zugang zu, zum Betrachten, Hochladen, Herunterladen, Teilen, Integrieren, Kodieren, Dekodieren, Anzeigen, Formatieren, Organisieren, Speichern, für das Caching, zum Übermitteln und Streamen von Daten, Text, Spielen, Spieleinhalten, digitalen Medien, Bildern, Musik, Ton, Videos, Spielfilmen und Animationen; Online-Bereitstellung von Software und Software als Dienstleistung für E-Mail, Nachrichtenübermittlung, Gesprächsforen und soziale Netze; Online-Bereitstellung von Software und Software als Dienstleistung zum Erstellen, Anzeigen und Teilen von Emoticons; Online-Bereitstellung von Software und Software als Dienstleistung zum Kaufen und Abonnieren von digitalen Medieninhalten; Online-Bereitstellung von Software und Software als Dienstleistung für die Software-Entwicklung; Online-Bereitstellung von Software und Software als Dienstleistung für die Entwicklung und Veröffentlichung von Anwendungen für das interaktive Streamen; Online-Bereitstellung von Software und Software als Dienstleistung, um dem Benutzer das Bestimmen von konkreten Inhalten zum späteren Ansehen zu ermöglichen; Online-Bereitstellung von Software und Software als Dienstleistung für die Fernsehprogrammierung; Online-Computersoftware und Software als Dienstleistung (SaS); Online-Bereitstellung von Software und Software als Dienstleistung zur Verwaltung und Speicherung von digitalen Medien; Online-Bereitstellung von Software und Software als Dienstleistung für die Zeichen- und Spracherkennung; Online-Bereitstellung von Software und Software als Dienstleistung zur Erstellung, Platzierung, Übertragung und Messung der Wirksamkeit von Werbeanzeigen; Online-Bereitstellung von Software und Software als Dienstleistung für den Zugriff auf, das Browsen und Durchsuchen von Online-Datenbanken; Online-Bereitstellung von Software und Software als Dienstleistung zum Filtern von Internet-Suchanfragen; Online-Bereitstellung von Software und Software als Dienstleistung für die elterliche Kontrolle für den Zugriff auf Spiele einschließlich elektronische, Computer- und Videospiele; Beratung in Bezug auf Spieltechnologie und Grafiksoftware; Programmierung von Computern; Ermöglichung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbarer Computersoftware zur Verbesserung der Computerleistung, zum Betrieb von integrierten Schaltkreisen, Halbleitern, Computerchipsets und Mikroprozessoren sowie für Spielzwecke; Bereitstellung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbarer Computersoftware für Computergrafiken; Ermöglichung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbarer Spielsoftware; Plattform als Dienstleistung (PaaS) in Bezug auf Computersoftwareplattformen für den Entwurf von Spielen und Grafik; Bereitstellung von virtuellen Computersystemen und virtuellen Computerumgebungen durch Cloud-Computing; Bereitstellung von Cloud-Computing-Dienstleistungen; Computerdienstleistungen, nämlich Dienstleistungen eines Cloud Host Providers; Bereitstellung von virtuellen Computersystemen, Grafikprozessoren und virtuellen Computerumgebungen durch Cloud-Computing; Entwurf und Entwicklung von Computerhardware, -software und -peripheriegeräten für Dritte; Anwendungsvermietung, nämlich Betrieb von Computerprogrammanwendungen für Dritte; Hosting von Inhalten, Fotos, Videos, Ton, Musik, Text, Daten, Bildern, Software, Anwendungen, Spielen, Websites und anderen elektronischen Arbeiten Dritter; Übernahme von Host-Funktionen für digitale Inhalte; Beratung in Bezug auf Computerhardware, -software, -anwendungen und -netze; Übertragung von digitalen und elektronischen Dateien von einem Format in ein anderes; Bereitstellung von Internet- und Computernetzsuchmaschinen; Grafikerdienstleistungen; Gestaltung von Anzeigen und Werbemitteln für Dritte; Software als Dienstleistung (SaaS) mit Software für die Ermöglichung der Erstellung von Ton-, Video- und digitalen Inhalten, Abonnementdienste und einmalige Käufe; Einrichtung einer Online-Gemeinschaft für Computerbenutzer zur Teilnahme an Diskussionen, zum Erhalt von Rückmeldungen, zum Aufbau von virtuellen Gemeinschaften und zur Mitwirkung in sozialen Netzen; Pflege, Installation und Aktualisierung von Computersoftware; Bereitstellung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbarer Analysesoftware, nämlich Software zur Erstellung von Statistiken über das Verhalten von Betrachtern von Online-Werbung, Videos, Spielfilmen, Musik, Bildern, Abbildungen, Texten, Fotos, Spielen und anderen Inhalten; Software als Dienstleistung, die Spielern ermöglicht, ihre Spiele von einer Spielkonsole live zu übertragen oder von Dritten gespielte Spiele zu sehen
45 Soziale Online-Netzdienstleistungen; Soziale Online-Netzdienstleistungen, nämlich Erleichterung der sozialen Kontakte oder der Interaktion von Einzelpersonen; Dienstleistungen sozialer Netze im Bereich Unterhaltung, Spiele und Entwicklung von Anwendungen; Bereitstellung einer Online-Plattform für soziale Medien; Bereitstellung von Kommunikationsdiensten, nämlich soziale Vernetzung über das Internet und mobile Kommunikationsgeräte für Benutzer zur Teilnahme an Online-Glücksspielen, Online-Spielen, Online-Videospielen und Anwendungen für Online-Spiele; Bereitstellung von Links zu den Websites Dritter im Bereich von Dienstleistungen sozialer Netze, wo Kunden Online-Spiele spielen; Bereitstellung von Informationen über soziale Netze, in denen Benutzer an Online-Spielen, Online-Videospielen und Online-Videospielanwendungen teilnehmen können; Dienstleistungen im Bereich soziale Netze, nämlich Bereitstellung virtueller Umgebungen, die dem Benutzer durch Gesellschaftsspiele Interaktionen für Erholungs-, Freizeit- oder Unterhaltungszwecke ermöglichen; Bereitstellung von Dienstleistungen in Bezug auf soziale Online-Netze, nämlich eines Online-Portals für Verbraucher zur Teilnahme an Online-Computerspielen und elektronischen Spielen und für den Zugang dazu sowie zur gemeinsamen Nutzung von Spielerweiterungen; Soziale Online-Netzdienstleistungen, Nämlich, Bereitstellung eines Online-Portals für Verbraucher zum Teilen von Informationen in Bezug auf online bereitgestellte Spiele; Bereitstellung von Informationen, Nachrichten, Kommentaren, Schulung, Anleitung und Beratung für Benutzer sozialen Netzplattform im Bereich Spiele und Spielaktivitäten

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
11. September 2024 Verlängerung, Trade mark renewed
07. Januar 2021 Änderung Vertreter, Published
07. Januar 2021 Änderung Vertreter, Published
15. Juli 2020 Änderung Vertreter, Published
08. November 2018 Übertragung / Adressänderung, Published
30. Januar 2015 Änderung Vertreter, Published
15. Januar 2015 Änderung Vertreter, Published

ID: 11013589395