9
Spielsoftware; Software für Computer-, Video- und Online-Spiele; Computerspiele; Computerspiele; Computersoftware für Videospiele oder Spielautomaten; Elektronische und Videospielprogramme; Videoplatten, Tonaufzeichnungen auf Schallplatten, Bändern, Kassetten, CDs; Bespielte Platten mit darauf gespeicherten Bildern; Bespielte DVD-ROMs; Bespielte Videoplatten und -bänder; Mit Ton bespielte Magnetkarten und -bänder; Optische Platten für Tonaufzeichnungen; CD-Player; DVD-Spieler, DVD-Player; CDs (Audio- und Video ); CD-ROMs, Bespielte Datenaufzeichnungsträger für Computer; In elektronische Schaltkreisen, auf CD-ROMs, optischen Platten und anderen Speichermedien aufgezeichnete Programme für Taschenspiele mit Flüssigkristallanzeige; Tonaufzeichnungen, Videoaufzeichnungen; Software zur Ermöglichung des Betriebs von Video-, Computer- und Online-Spielen auf mehreren Plattformen; Steuerungen, Joysticks, Speicherkarten, Lautstärkeregler und Mäuse für Heimvideospielgeräte zur ausschließlichen Verwendung mit Fernsehapparaten; Online über Datenbanken und/oder das Internet bereitgestellte, herunterladbare elektronische Veröffentlichungen; Programme für Heimvideospiele; Programme für Spielhallen-Videospielautomaten; Videospiel-Erweiterungsgeräte; Herunterladbare digitale Bildaufnahmen; Herunterladbare Musikaufzeichnungen; Herunterladbare Videoaufnahmen; Teile und Bestandteile für alle vorstehend genannten Waren, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind
28
Spiele, Spielzeug; Geräte für Spiele; Videospielgeräte; Taschencomputerspielausrüstungen; Elektronische Ziele; Audiovisuelle Spiele auf Computerhardwareplattformen; Brettspiele; Baukästen [Spielwaren]; Damespiele; Dominospiele; Schachspiele; Gesellschaftsspiele; Tragbare Spiele mit LCD-Display; Elektronische Spiele; Elektronische Handspiele; Musikspiele; Sprechendes Spielzeug; Handschuhe [Zubehör für Spiele]; Spielzeugkameras; Videospielgeräte für Spielhallen; Spielzeugprojektoren; Puzzles; Videospielgeräte, nicht zur Verwendung mit Fernsehapparaten; Heimvideospielgeräte und Taschenvideospielgeräte; Plüschtiere; Spielzeugroboter; Videospielgeräte für Verbraucher zur ausschließlichen Verwendung mit Fernsehapparaten; Teile und Bestandteile für die vorstehend genannten Waren, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind