9
Computerspielsoftware für virtuelle Spielzeughaustiere und dazugehörige Computerspiele und Virtual-Reality-Unterhaltungs- und -Bildungsanwendungen; Herunterladbare elektronische Veröffentlichungen, nämlich Mitteilungsblätter und Magazine im Bereich Kinderunterhaltung, Bildung und Computerspiele; Software für Kinderunterhaltung und/oder Bildungszwecke, nämlich Software und Programme zum Spielen von Computerspielen, Videos, Ton und Musik über Mobiltelefone einschließlich interaktive Software für Online-Anwendungen; Ton- und Videoaufzeichnungen mit Spielen und Musik; Zeichentrick- und Live-Action-Filme; Musik-CDs; Herunterladbare Computersoftware, Anwendungen und Veröffentlichungen über das Internet; Medien für Ton- und Videoaufzeichnungen
16
Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Künstlerbedarfsartikel; Pinsel; Schreibmaschinen und Büroartikel (ausgenommen Möbel); Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate); Verpackungsmaterial aus Kunststoff, so weit es nicht in anderen Klassen enthalten ist; Drucklettern; Druckstöcke; Papier und Waren daraus, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Druckereierzeugnisse; Fotografien; Schreibwaren; Bücher; Zeitschriften; Malbücher; Comic-Hefte; Tagebücher; Notizbücher; Notizzettel; Vokabelkarten; Glückwunschkarten; Lesezeichen; Aufkleber, Stickers [Papeteriewaren]; Rubbelbilder; Rubbelbilder; Kalender; Bilder; Plakate; Drucke; Mappen; Briefbeschwerer; Bleistifte; Füllfederhalter, Kugelschreiber; Radiergummis; Federkästen
25
Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen
28
Spiele; Plüschspielzeug; Spiele; Spiele; Spielsets; Spielhandbücher; Spiel-Sets; Spielkästen; Taschenspiele; Elektronische Spielapparate; Elektronische Taschenspiele; Elektronische Handspielgeräte; Spielzeugfahrzeuge; Action-Spielfiguren; Action-Spielzeugfiguren und Puppen, Bekleidungsstücke und Zubehör für Action-Spielzeugfiguren und Puppen; Puppen [Spielwaren]; Brettspiele; Jetons für Spiele; Spielkarten; Jetons für Spiele; Puzzles; Puzzles; Denk- und Geschicklichkeitsspiele; Schachspiele; Sportwaren; Frisbees; Rotierende Scheiben und Wurfscheiben; Teile und Zubehör für die vorstehend genannten Waren
41
Unterhaltungsdienste; Unterhaltung in Form der Bereitstellung von elektronischen, Computer- und Videospielen über das Internet und andere Fernübertragungseinrichtungen; Unterhaltung in Form der Bereitstellung von Spielen zum Thema virtuelle Haustiere und Unterhaltung über das Internet und andere Fernübertragungseinrichtungen; Bereitstellen von Spielen im Internet [nicht herunterladbar]; Dienstleistungen zur Bereitstellung von elektronischen Spielen, Rätseln und Wettbewerben über das Internet und andere Fernübertragungseinrichtungen; Produktion von Ton-, Video- und audiovisuellen Aufzeichnungen; Produktion von Spielfilmen, Zeichentrickfilmen, Cartoons, Rundfunkprogrammen und Fernsehprogrammen; Live-Unterhaltungsdienstleistungen; Organisation und Durchführung von Spielen, Wettbewerben und Unterhaltungsveranstaltungen; Bereitstellung von Informationen in Bezug auf Unterhaltung und Zeitvertreib; Veröffentlichung und Vertrieb von Computerspielen; Erziehung und Unterricht; Organisation und Durchführung von Bildungs- und Schulungsveranstaltungen; Organisation und Durchführung von Workshops und Seminaren; Unterhaltungsdienste; Unterhaltung in Form der Bereitstellung von elektronischen, Computer- und Videospielen über das Internet und andere Fernübertragungseinrichtungen; Unterhaltung in Form der Bereitstellung von Spielen zum Thema virtuelle Haustiere und Unterhaltung über das Internet und andere Fernübertragungseinrichtungen; Bereitstellen von Spielen im Internet [nicht herunterladbar]; Dienstleistungen zur Bereitstellung von elektronischen Spielen, Rätseln und Wettbewerben über das Internet und andere Fernübertragungseinrichtungen; Produktion von Ton-, Video- und audiovisuellen Aufzeichnungen; Produktion von Spielfilmen, Zeichentrickfilmen, Cartoons, Rundfunkprogrammen und Fernsehprogrammen; Live-Unterhaltungsdienstleistungen; Organisation und Durchführung von Spielen, Wettbewerben und Unterhaltungsveranstaltungen; Bereitstellung von Informationen in Bezug auf Unterhaltung und Zeitvertreib; Veröffentlichung und Vertrieb von Computerspielen; Erziehung und Unterricht; Organisation und Durchführung von Bildungs- und Schulungsveranstaltungen; Organisation und Durchführung von Workshops und Seminaren; Bereitstellung von Informationen in Bezug auf alle vorstehend genannten Dienstleistungen über das Internet und andere Fernübertragungseinrichtungen