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Wissenschaftliche, Schifffahrts-, Vermessungs-, fotografische, Film-, optische, Wäge-, Mess- Signal-, Kontroll-, Rettungs- und Unterrichtsapparate und -instrumente; Computerprogramme; Computerprogramme mit Spielen und Unterricht im Bereich Geografie, Biologie, Kultur, Sprachen und soziale Kommunikation; Virtual-Reality-Software für Unterrichtszwecke im Bereich Geografie, Biologie, Kultur, Sprachen und soziale Kommunikation; Computerspielprogramme, aus dem Internet herunterladbare Computerspielprogramme; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Unbespielte Magnetaufzeichnungsträger, unbespielte USB-Flashlaufwerke, Aufzeichnungsträger; CDs, DVDs und andere digitale Aufzeichnungsträger; Elektronische Bücher; Hörbücher; Zeichentrickfilme in Form von Kinofilmen; Datenverarbeitungssgeräte und Computer
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Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind, nämlich Glückwunschkarten, Postkarten, Plakate; Druckereierzeugnisse; Kinderbücher, Magazine; Magazine und Bücher in Bezug auf Spiele, Online-Spiele und Computerspiele, Kinderzeitschriften und Bücher mit Bildungsinhalten im Bereich Geografie, Biologie, Kultur, Sprachen und soziale Kommunikation; Fotografien; Schreibwaren; Künstlerbedarfsartikel, nämlich Pinsel und Schreibstifte; Pinsel; Gedruckte Lehr- und Unterrichtsmittel im Bereich Geografie, Kultur, Biologie, Sprachen und soziale Kommunikation
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Erziehung, Ausbildung; Unterhaltung; Sportliche und kulturelle Aktivitäten; Workshops, Tutoring, Kurse und Unterricht, Online-Unterricht und Schulungen im Bereich von Spielen, virtuellen Umgebugen, Kultur und Bildungsinhalten und Unterhaltung für Kinder; Unterhaltung; Computer-, Video- und elektronische; Spiel- und Unterhaltungsdienstleistungen, online über das Internet bereitgestellt; Organisation von sportlichen und kulturellen Veranstaltungen; Planung und Veranstaltung von Konferenzen, Seminaren und Konzerten für Bildungszwecke in Verbindung mit Spielen, virtuellen Umgebungen und Kultur; Musikalische Unterhaltung; Durchführung von Spielen zu Unterhaltungszwecken; Online angebotene Spieldienstleistungen; Bereitstellung einer Website mit nicht herunterladbaren und herunterladbaren Büchern im Bereich Spiele, Geografie, Biologie, Kultur, Sprachen und soziale Kommunikation; Organisation von Wettbewerben mit Unterhaltungscharakter für Kinder im Bereich Spiele, Geografie, Biologie, Kultur, Mathematik, Sprachen; Und soziale Kommunikation; Unterhaltung, nämlich Bereitstellung eines nicht herunterladbaren Online-Computerspiels über das Internet; Veranstaltung und Organisation von Spielwettbewerben; Beratung in Bezug auf Unterhaltung, nämlich Beratung im Bereich von Unterhaltungsaktivitäten und -veranstaltungen für Kinder; Live-Unterhaltung, nämlich Betrieb von Vergnügungsparks, Bereitstellung von Freizeitbereichen in Form von Abenteuerspielplätzen für Kinder; Online-Bildungs- und Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Online -Workshops, -Tutoring, -Kurse, -Spiele und -Unterricht im Bereich Spiele, Geografie, Biologie, Kultur, Mathematik, Sprachen und soziale Kommunikation; Online-Bereitstellung von Bildungsdienstleistungen für Kinder, nämlich Bereitstellung von Online-Workshops, -Tutoring, -Kursen, -Spielen und -Unterricht im Bereich Spiele, Geografie, Biologie, Kultur, Mathematik, Sprachen und soziale Kommunikation; Fachliche Beratung in Bezug auf Bildung, nämlich Beratung in Bezug auf virtuelle Umgebungen sowie Bildungsinhalte und Unterhaltung für Kinder; Dienstleistungen in Bezug auf die Sprachausbildung in Form von Kursen, Workshops und Schulungen; Berufsausbildung im Bereich von Spielen, virtuellen Umgebungen, Kultur und Bildungsinhalten und Unterhaltung für Kinder; Veröffentlichung und Herausgabe von Büchern, Zeitungen, Zeitschriften und sonstigen Druckschriften; Filmproduktion, Produktion von Filmen mit Bildungscharakter und Filmen für Kinder; Produktion von Rundfunk- und Fernsehprogrammen, Produktion von Fernsehprogrammen und TV-Shows mit Bildungscharakter und für Kinder; Produktion von Theaterstücken mit Bildungscharakter und für Kinder; Veröffentlichung von Kinderbüchern, -magazinen und Spielen für Kinder; Organisation von Veranstaltungen zu Unterhaltungszwecken; Organisation und Durchführung von Online-Spielen und Spielveranstaltungen, deren Erlöse ggf für wohltätige Zwecke gespendet werden