9
Computerhardware und - software, insbesondere für Multimedia-Apparate, Kasino- und Spielhallenspiele, Spielautomaten, einarmige Banditen, Videolotteriespielautomaten, Videospielautomaten, auch mit Gewinnauszahlung und/oder für Glücksspiele über Telekommunikationsnetze und/oder das Internet, auch mit Gewinnauszahlung; Software für Video- und Computerspiele; Apparate zum Speichern von Informationen; Elektronische Veröffentlichungen und Bereitstellung von Informationen online aus Datenbanken oder dem Internet herunterladbar; Interaktive Computersysteme; Interaktive elektronische Geräte, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind; Kreditkarten; Vorausbezahlte Karten, magnetische, Abbuch-, Rabatt- und kodierte Karten; Karten zur Verwendung mit verkaufsfördernden Programmen; Auf Computermedien gespeicherte Informationen; Rechner; Kodierte Magnetkarten
28
Kasino-Ausstattung, nämlich Roulette-Tische, Roulette-Drehscheiben; Kasinospiele, auch mit Gewinnauszahlung; Glücksspielautomaten und Spielautomaten, insbesondere für gewerbliche Zwecke in Kasinos und Spielhallen, sowie für Glücksspiele, auch mit Gewinnauszahlung, über das Internet oder über Telekommunikationsnetze, Glücksspiele, auch mit Gewinnauszahlung, zur Verwendung in Kombi-Spielautomaten, Glücksspiel- und Geschicklichkeitsautomaten; Spielautomaten und/oder elektronische, geldbasierte Glücksspielautomaten, auch mit Gewinnauszahlung; Gehäuse für einarmige Banditen und Spielautomaten; Elektronische oder elektrotechnische Glücksspielautomaten, Spielautomaten und einarmige Banditen, die durch Einwurf von Münzen, Jetons, Banknoten, Tickets oder mit Hilfe von elektronischen, magnetischen oder biometrischen Speichermedien betätigt werden, ausschließlich für gewerbliche Zwecke in Kasinos und Spielhallen, auch mit Gewinnauszahlung; Gehäuse für einarmige Banditen, Glücksspielautomaten, Spielautomaten und automatische Spielautomaten, die durch Einwurf von Münzen, Jetons, Tickets oder mit Hilfe von elektronischen, magnetischen oder biometrischen Speichermedien betätigt werden; Elektrische, elektronische oder elektromechanische Apparate für Bingospiele, Lotterien oder Videolotteriespiele und Wettbüros, auch mit Hilfe eines Netzwerks; Elektropneumatische und elektrische Zugmaschinen (Spielautomaten); Elektronische Spielautomaten auf Guthabenbasis; Glücksspielautomaten
38
Bereitstellung von Zugangsmöglichkeiten zu Spielen im Internet mittels Kommunikationstechnik; Bereitstellung des Zugangs zu Computernetzen zum Spielen von und für Informationen in Verbindung mit Kartenspielen, Kasinospielen, Multimediageräten, Spielmaschinen, Spielautomaten, Glücksspielautomaten, Geschicklichkeitsautomaten, Kartenspielen, einarmigen Banditen, Spielhallenautomaten und Videospielautomaten und Bereitstellung des Zugangs zu Wettbewerben für solche Spiele im Internet; Telefondienste zur Abgabe von Wetten