BEWARE THE BATMAN

EUIPO EUIPO 2013 Marke eingetragen (aktive Marke)

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Die Unionsmarke BEWARE THE BATMAN wurde als Bildmarke am 13.03.2013 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 07.08.2013 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Logodesign (Wiener Klassifikation)

#Fledermäuse #Vögel oder Fledermäuse stilisiert #Briefe mit schriftlichem oder typographischem Inhalt

Markendetails Letztes Update: 14. Februar 2023

Markenform Bildmarke
Aktenzeichen 011653904
Anmeldedatum 13. März 2013
Veröffentlichungsdatum 30. April 2013
Eintragungsdatum 07. August 2013
Ablaufdatum 13. März 2033

Markeninhaber

2900 West Alameda Avenue
91505 Burbank,
US

Markenvertreter

Humboldtstraße 62/5.024 22083 Hamburg DE

Waren und Dienstleistungen

9 Wissenschaftliche, Schifffahrts-, Vermessungs-, fotografische, Film-, optische, Wäge-, Mess- Signal-, Kontroll-, Rettungs- und Unterrichtsapparate und -instrumente; Apparate und Instrumente zum Leiten, Schalten, Umwandeln, Speichern, Regeln und Kontrollieren von Elektrizität; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Magnetaufzeichnungsträger, Schallplatten; CDs und andere digitale Aufzeichnungsmedien; Mechaniken für geldbetätigte Apparate; Registrierkassen, Rechenmaschinen, Hardware für die Datenverarbeitung, Computer; Feuerlöschgeräte; Kinofilme in der Art von Komödien, Schauspielen, Actionfilmen, Abenteuerfilen und/oder Zeichentrick sowie Fernsehfilme in der Art von Komödien, Schauspielen, Actionfilmen, Abenteuerfilmen und/oder Zeichentrick; Bespielte DVDs mit Musik, Komödien, Dramen, Action, Abenteuer und/oder Animation; Spiele-CD-ROMs; Elektronische Terminkalender; Mauspads [Mausmatten]; Computerprogramme, nämlich Software zur Verbindung von digitalisierten Video- und Audio-Medien mit einem globalen Computerinformationsnetz; Video- und Computerspielprogramme; Elektronische Publikationen (herunterladbar); interaktive Computersoftware; Video- und Computerspielprogramme; Interaktive Software für Computerspiele; Computerspielsoftware zur Verwendung mit Mobil- und Funktelefonen; Herunterladbare Computerspielprogramme; Brillen und Sonnenbrillen sowie Zubehör hierfür; Maßgerechte Kunststofffolien, nämlich Schutzfolien zur Abdeckung und Herstellung einer kratzfesten Sperr- oder Schutzschicht für elektronische Geräte, nämlich MP3-Player, Mobiltelefone, Smartphones, Digitalkameras, GPS und persönliche digitale Assistenten; MP3-Spieler, CD-Player, Radios; Dekorative Magnete; Hüllen für Mobiltelefone; Etuis für Mobiltelefone; Teile und Zubehör für alle vorgenannten Waren
16 Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, so weit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Druckereierzeugnisse; Buchbinderartikel; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Künstlerbedarfsartikel; Pinsel; Schreibmaschinen und Büroartikel (ausgenommen Möbel); Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate); Verpackungsmaterial aus Kunststoff, so weit es nicht in anderen Klassen enthalten ist; Drucklettern; Druckstöcke; Druckereierzeugnisse und Papierwaren, nämlich Bücher mit Figuren aus Zeichentrick-, Action-Abenteuer-, Comedy- und/oder Drama-Filmen, Comic-Bücher, Bücher in Form von Strategieanleitungen für Videospiele, Magazine mit Figuren aus Zeichentrick-, Action-Abenteuer-, Comedy- und/oder Drama-Filmen; Kinderbücher; Beschäftigungsbücher für Kinder; Schreibwaren, Briefpapier, Briefumschläge, Notizbücher, Terminkalender und Tagebücher, Karteikarten, Grußkarten, Sammelkarten; Lithografien [Steindrucke]; Schreibstifte, Bleistifte, Etuis dafür, Radiergummis, Buntstifte, Marker, Farbstifte; Abziehbilder, Aufbügelbilder; Plakate; Ungerahmte und gerahmte Photographien; Mal-Sets für Kinder; Entfernbare Tattoos; Stickers; Buchhüllen, Lesezeichen, Kalender, Geschenkpapier; Partydekorationen aus Papier, nämlich Papierservietten, Platzdeckchen aus Papier, Krepppapier, Einladungen, Tischtücher aus Papier, Kuchendekorationen aus Papier; Bedruckte Abziehmuster für Stickereien oder Stoffapplikationen; Gedruckte Muster für Kostüme, Schlafanzüge, Sweatshirts und T-Shirts
25 Bekleidungsstücke, Schuhwaren und Kopfbedeckungen, Nämlich, Hemden, T- Shirts, Sweatshirts, Jogginganzüge, Hosen, Unterhosen, Kurze Hosen, Tanktops, Röcke, Blusen, Damenkleider, Regenbekleidungsstücke, Sweater, Jacken, Mäntel, Regenmäntel, Schneeanzüge, Krawat-ten, Togen (Bekleidungsstücke), Hüte, Kappen, Augenschirme, Gürtel, Halstücher, Nachtbekleidung, Pyjamas, Dessous, Leibwäsche, Babylätzchen aus Stoff, Stiefel, Schuhe [Halbschuhe], Sneakers, Sandalen, Socken, Slipper, Hausschuhe in Form von Wollsocken mit Sohle, Badekleidung und Fasching und Halloween-Kostüme
28 Turn- und Sportartikel, so weit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Spielzeug, Spiele, Spielzeug und Sportartikel, Nämlich, Action-Figuren und deren Zubehör; Plüschtiere; Luftballons; Spielzeug für die Badewanne; Spielzeug zum Aufsitzen; Als Einheit verkaufte Ausrüstung für Kartenspiele; Spielzeugfahrzeuge; Puppen [Spielwaren]; Frisbees; Elektronische Handspielkonsolen; Als Einheit verkaufte Spielausrüstungen für ein Brettspiel, ein Kartenspiel, ein Geschicklichkeitsspiel, ein Gesellschaftsspiel, ein Computergesellschaftsspiel und ein Action-Zielspiel; Unabhängige Spielautomaten mit Videoausgabe; Puzzlespiele und Geduldsspiele; Skateboards; Schlittschuhe; Wasserspritz-Spielzeug; Bälle, nämlich Spielbälle, Fußbälle, Basebälle, Basketbälle; Baseball-Handschuhe; Schwimmbretter für Freizeitzwecke; Schwimmbretter für Freizeitzwecke; Surfboards; Schwimmbretter für die Freizeit; Schwimmflossen; Back- und Kochspielzeug; Spielzeug-Sparbüchsen; Schneekugeln; Und Christbaumschmuck; Als Einheit verkaufte Spielausrüstungen für ein computergestütztes Gesellschaftsspiel; Nur für die Verwendung mit Fernsehempfängern vorgesehene Spiele für Spielautomaten; elektronische Spielkonsolen; Partyartikel aus Papier; Papierhüte; Halloween- und Faschingsmasken
41 Erziehung; Ausbildung; Sportliche und kulturelle Aktivitäten; Unterhaltung in Form von Live-, Komödien-, Schauspiel- und/oder Zeichentrickfernsehprogrammen mit fiktiven heldenhaften und schurkenhaften Charakteren; Produktion von Live-, Komödien-, Schauspiel- und/oder Zeichentrickfernsehprogrammen mit fiktiven heldenhaften und schurkenhaften Charakteren; Unterhaltung in der Art Live-, Komödien-, Schauspiel- und/oder -Zeichentrickfernsehprogrammen mit fiktiven heldenhaften und schurkenhaften Charakteren; Produktion von Live-, Komödien-, Schauspiel- und/oder -Zeichentrickfernsehprogrammen mit fiktiven heldenhaften und schurkenhaften Charakteren; Und Theatervorstellungen, sowohl als Zeichentrick als auch als Live-Action, mit fiktiven heldenhaften und schurkenhaften Charakteren; Dienstleistungen von Vergnügungsparks; Fahrgeschäfte in Vergnügungsparks; Bereitstellung von Unterhaltung über ein weltweites Computernetz; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung nicht herunterladbarer interaktiver Spiele zur zeitweiligen Nutzung; Bereitstellung elektronischer Spiele über ein weltweites Computernetz; Bereitstellung von Online-Veröffentlichungen; Online-Veröffentlichung von elektronischen Büchern und Journalen

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
25. Januar 2023 Verlängerung, Trade mark renewed
27. November 2020 Änderung Vertreter, Published
12. November 2015 Übertragung / Adressänderung, Published
05. Februar 2014 Änderung Vertreter, Published

ID: 11011653904