9
Wissenschaftliche, Schifffahrts-, Vermessungs-, fotografische, Film-, optische, Wäge-, Mess- Signal-, Kontroll-, Rettungs- und Unterrichtsapparate und -instrumente; Apparate und Instrumente zum Leiten, Schalten, Umwandeln, Speichern, Regeln und Kontrollieren von Elektrizität; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Magnetaufzeichnungsträger, Schallplatten; CDs, DVDs und andere digitale Aufzeichnungsträger; Mechaniken für geldbetätigte Apparate; Registrierkassen, Rechenmaschinen, Hardware für die Datenverarbeitung, Computer; Computersoftware; Feuerlöschgeräte; Interaktive Unterhaltungssoftware, nämlich Computerspielesoftware, Computerspielprogramme, Computerspielkassetten, Computerspielplatten; Interaktive Multimedia-Computerspielprogramme; Herunterladbare Software zur Verwendung in Verbindung mit Computerspielen, Mobile Telefon- und Kommunikationsgeräte; Computerspielsoftware zur Verwendung mit Kommunikationsgeräten und Mobiltelefonen; Videospielprogramme, Software für Videospiele, und Videospielkassetten; Mit animierten Zeichentrickserien bespielte Laser- und Videoplatten
28
Spielsachen, Spiele, Spielzeug; Turn- und Sportartikel, so weit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Christbaumschmuck; Spielzeug, Spiele, Spielzeug, Nämlich, Puppen [Spielwaren], Puppenkleider und Puppenzubehör; Plüschtiere; Plüschspielzeug; Spielzeugfiguren und -tiere aus Kunststoff und Vinyl; Action-Spielzeugfiguren; Spielzeugton, Spielzeuggussformen und Spielzeugstrangpressen zur Verwendung mit Spielzeugmodelliermassen; Mehrzweckspielzeug für Kinder; Puzzles; Brettspiele; Gesellschaftsspiele; Action-Geschicklichkeitsspiele; Kartenspiel; Rollenspiele; Sammelkartenspiele; Elektronische Taschenspiele, nicht zur Verwendung mit externen Bildschirmen oder Monitoren
41
Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; Sportliche und kulturelle Aktivitäten; Unterhaltungsdienste, nämlich die Produktion und der Vertrieb von Spielfilmen, fortlaufenden Fernsehsendungen und Zeichentrick-Fernsehserien; Unterhaltung und Bildung, nämlich fortlaufende Sendungen im Bereich Kinderunterhaltung, auf die mittels Fernsehen, Satellit, Rundfunk, Ton-, Video-, elektronische Medien und Computernetze zugegriffen werden kann; Unterhaltungsdienstleistungen, Nämlich, Eine fortlaufende Zeichentrick-Fernsehserie für Kinder; Bereitstellung von Nachrichten und Informationen über Erziehung und Unterhaltung; Unterhaltungsdienste, nämlich Bereitstellung von Online-Computerspielen und interaktiven Mehrspieler-Online-Spielen über weltweite Netze; Fanclubdienste; Unterhaltungsdienstleistungen in Form von Unterhaltungs-Wettbewerben; Bereitstellung von Computerdatenbanken, Informationen und Websites mit Audio-, Video- und audiovisueller Unterhaltung auf dem Gebiet Bildung und Unterhaltung über globale Computernetze; Unterhaltungsdienstleistungen, Nämlich, Die Produktion von bespielten DVDs und Soundtrack-Alben; Organisation und Durchführung von Online-Spielwettbewerben und Ausstellungen auf dem Gebiet der Spiele; Online-Bereitstellung von Industrieinformationen über ein weltweites Netz, nämlich Online-Veröffentlichungen in Form von Artikeln und Magazinen zu Spielzeug und Spielen