16
Druckereierzeugnisse; Kataloge, Broschüren und Prospekte; Poster, Aufkleber, Sticker, Notizbücher, Mappen, Glückwunschkarten, Schreibwaren, Briefpapier und Umschläge, Einschlagpapier für Geschenke, Comichefte und Sammelkarten; Benutzer- und Bedienungshandbücher für Computerhardware und -software
28
Spiele, elektronische Apparate für Spiele, ausgenommen solche zur ausschließlichen Verwendung mit Fernsehapparaten; automatische Spielapparate, ausgenommen solche für vorausbezahlte Spiele und solche zur ausschließlichen Verwendung mit Fernsehapparaten; Spielzeug
35
Beratung bei der Organisation, der Führung von Unternehmen und die tragende Geschäftsführung von Unternehmen für den Direktvertrieb; Einrichtung von unabhängigen Absatzwegen; Dienstleistungen des Einzelhandels über das Internet und/oder in einem Netzabsatzsystem für den Vertrieb von Computerspielen und Onlinespielen; Beratung und Informationen in Bezug auf die vorstehend genannten Dienstleistungen; Bereitstellung der vorstehend genannten Dienstleistungen auch über elektronische Netze wie das Internet; Herausgabe, nämlich Präsentation, Werbung und Verkauf von Computerprogrammträgern und Softwaredatenträgern für Unterhaltungszwecke und Software für kulturelle und Bildungszwecke
41
Unterhaltung und Vergnügungen; Unterhaltung in Form elektronischer Spiele über Telekommunikationsnetze und mittels Tele-Ausstrahlung; Online erbrachte Spieldienste [von einem Computernetzwerk]; online erbrachte Spieldienste über das Internet; Spieldienste, über Kommunikationen mittels Verbrauchervideospielgerät erbracht; Spieldienste; Organisation, Verwaltung oder Ausrichtung von Videospielereignissen Vermietung und Verleihen von Computerspielen; online über Computersysteme bereitgestellte Unterhaltung und Bildung; Organisation von Wettbewerben, Spielen und Informationskampagnen oder Veranstaltungen zu Bildungs-, kulturellen oder Unterhaltungszwecken; Herausgabe von Texten, Illustrationen, Büchern, Zeitschriften, Zeitungen, Magazinen und Veröffentlichungen; Veranstaltung und Durchführung von Konferenzen, Seminaren und Workshops; Betrieb eines Clubs (Unterhaltung oder Unterricht); Coaching; Erziehung und Unterricht; Fernunterricht; Schulung; Videofilmproduktion