9
Computersoftware und Computerprogramme in Bezug auf Spiele, Glücksspiele, Wetten, Kartenspiele, Geschicklichkeitsspiele, Poker, Pokerspiele und Kasinospiele; Computersoftwareplattformen für soziale Netze; Computersoftware zur Ermöglichung des Hochladens, Herunterladens, Streamings, Einstellens, Darstellens, Anzeigens, des Zugangs zu, des Markierens, Bloggens, der gemeinsamen Nutzung oder sonstigen Bereitstellens von elektronischen Medien oder Informationen in den Bereichen virtuelle Gemeinschaften, Spiele, Spielen, Glücksspiele, Wetten, Kartenspiele, Geschicklichkeitsspiele, Poker, Pokerspiele und Kasinospiele, elektronische Spiele, Unterhaltung und Themen von allgemeinem Interesse über das Internet oder andere Kommunikationsnetze bei Dritten; Computeranwendungssoftware in Bezug auf Spiele, Glücksspiele, Wetten, Kartenspiele, Geschicklichkeitsspiele, Poker, Pokerspiele und Kasinospiele; Herunterladbare elektronische Spielprogramme und Computersoftwareplattformen für soziale Netze, auf die über das Internet, per E-Mail oder mittels tragbarer, mobiler, Taschen- oder Tabletgeräte zugegriffen werden kann; Herunterladbare elektronische Publikationen; Herunterladbare elektronische Wettscheine; Elektronische Anzeigetafeln
28
Elektronische Spiele, alles vorstehend Genannte in Bezug auf Spielen, Glücksspiele, Wetten und Sport
38
Bereitstellung des Zugangs zu Mehrbenutzer-Netzsystemen, die den Zugriff auf Informationen und Dienstleistungen zu Glücksspielen und Wetten über das Internet und andere weltweite Netze ermöglichen; Telekommunikation; Bereitstellung des Zugangs zu Gesprächsdiensten und Online-Foren; Elektronische Nachrichten-, Daten- und Dokumentenübertragung; Mitteilungsbretter; E-Mail- und Instant-Messaging-Dienste; Bereitstellung von Online-Foren und -Websites, die Computerbenutzern die Interaktion mit anderen Computerbenutzern zu Themen von allgemeinem Interesse, zu Sportthemen und Geschicklichkeitsspielen ermöglichen; Bereitstellung von Online-Foren und Online-Websites, die Computerbenutzern die Erstellung, die Interaktion mit anderen Computernutzern und die Beteiligung an Online-Gemeinschaften, Online-Glücksspielen, Online-Wettbewerben und Online-Wetten und sozialen Netzen ermöglichen; Lizenzierung des Zugangs zu Mehrbenutzer-Netzsystemen, die den Zugriff auf Glücksspiel- und Wettinformationen und -dienstleistungen über das Internet und andere globale Netze ermöglichen
41
Wetten, Glücksspiele und Spiele sowie damit verbundene Informationsdienstleistungen; Offshore-Telefonwetten; Bereitstellung von Informationen in Bezug auf Sportveranstaltungen; Unterhaltung; Organisation und Durchführung von Wettbewerben; Dienstleistungen im Bereich Fantasiefußball und Fantasiesport; Bereitstellung von Spiel- und Wettdienstleistungen, übertragen über ein weltweites Computernetz wie das Internet; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung virtueller Umgebungen, die den Nutzern mithilfe von Gesellschaftsspielen Interaktionen zu Erholungs-, Freizeit- oder Unterhaltungszwecken ermöglichen; Unterhaltung, nämlich Ermöglichung von interaktiven Spielen und Spielen für mehrere Spielteilnehmer oder für einen einzigen Spieler über Computer- oder Kommunikationsnetze; Multiplayer-Kartenspiele, Kartenspielräume und Geschicklichkeitsspiele für mehrere Spieler, live oder über das Internet oder über Fernsehen oder über tragbare, mobile Taschen- oder Tablet-Geräte; Information und Beratung in Bezug auf alle vorstehend genannten Leistungen
42
Bereitstellung einer Internetplattform für Dienstleistungen in Bezug auf soziale Netze; Ermöglichung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbaren Softwareanwendungen für soziale Netze, zum Aufbau virtueller Gemeinschaften und zur Übertragung von Ton, Video, fotografischen Bildern, Texten, Grafiken und Daten; Computerdienstleistungen, nämlich Schaffung von virtuellen Gemeinschaften für Nutzer zur Organisation von Gruppen und Veranstaltungen, zum Spielen von Spielen, zum Wetten, zum Glücksspielen, zur Teilnahme an Diskussionen und zur Mitwirkung in sozialen, geschäftlichen und Gemeinschaftsnetzwerken; Bereitstellung von technischer Unterstützung; Dienstleistungen von Suchmaschinen; Hosting einer sozialen Medieninteraktionsplattform im Internet; Hosting von Online-Foren und -Websites, die Computerbenutzern die Interaktion mit anderen Computerbenutzern zu Themen von allgemeinem Interesse, zu Sportthemen und Geschicklichkeitsspielen ermöglichen; Information und Beratung in Bezug auf alle vorstehend genannten Leistungen