9
Datenverarbeitungsgeräte und Computer; Computersoftware; Computer-Hardware; Computerspiele; Videospiele; Computer- und Videospielprogramme und -software; Herunterladbare digitale Materialien, nämlich Hintergrundbilder, Bildschirmschoner, digitale Musikdateien, Audio- und Grafikdateien, Videos, Multimediadateien, Live-Actionprogramme und Animation im Bereich Computer- und Videospiele und dreidimensionale virtuelle Welten, alles über weltweite Computernetze und drahtlose Netze bereitgestellt; Software für Computerspiele und Videospiele
16
Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, so weit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Druckereierzeugnisse; Schreibwaren; Gedruckte Materialien, nämlich Handbücher, kleine Bücher, Bücher, Magazine, Poster, Kalender, Sammelkarten, Abziehbilder, Aufkleber und Leitfäden im Bereich Computer- und Videospiele und dreidimensionale virtuelle Welten; Veröffentlichungen, nämlich eine Reihe von Büchern mit Karten, Hinweisen, Tipps, Strategien, Anleitungen, Rezensionen und anderen Informationen in Bezug auf Computerspiele, Videospiele, elektronische Spiele, Brettspiele und andere Spiele; Papierwaren, Nämlich, Comic-Bücher, Strategieanleitungen zum Spielen von Unterhaltungscomputerspielen, Sammelkarten, Malbücher, Aufkleber, Rubbelbilder, Notizbücher und Mappen für Bürozwecke; Poster, Grußkarten, Kalender; Anleitungsfaltblätter, Handbücher für Computerspiele, Werbetafeln aus Papier oder Pappe (Karton), Bilder, Kataloge mit Handelswaren in Bezug auf Computerspiele, Fotografien und Drucke
41
Unterhaltung; Veröffentlichung von Software für Computerspiele und Videospiele; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung von Online-Videospielen und Computerspielen, Bereitstellung einer Website mit Computerspielen und Videospielen sowie Nachrichten, Informationen, Tipps, Hinweisen, Wettbewerben, Themen für Computerschnittstellen, Verbesserungen, audiovisuellen Inhalten, Musik, Filmen, Videos, Fernsehprogrammen, Zeichentrickserien und anderen Multimediamaterialien im Bereich Computerspiele und Videospiele und virtuelle 3D-Umgebungen; Bereitstellung von Informationen, Nachrichten und Kommentaren im Bereich Computer- und Videospiele und virtuelle 3D-Umgebungen; Multimedia-Veröffentlichung von Magazinen, Software und Spielen; Präsentation von Showveranstaltungen, nämlich Live-Action-Shows und persönliche Auftritte von verkleideten Darstellern; Bereitstellung von elektronischen Online-Computerspielen für mehrere Spieler; Unterhaltung, nämlich Bereitstellung von Online-Computerspielen, auf die über Kommunikationsnetze zugegriffen werden kann; Planung, Organisation und Durchführung von Computerspielwettbewerben; Veranstaltung, Organisation und Durchführung von Aktivitäten und Veranstaltungen in einer virtuellen Online-Umgebung; Multimedia-Veröffentlichung von Magazinen, Software und Spielen; Unterhaltungsdienstleistungen in Form eines interaktiven Echtzeit-Online-Rollenspieles für Dritte über weltweite Computernetze und LANs; Unterhaltung in der Art eines interaktiven Onlinespiels, das über ein globales Computernetz zur Verfügung gestellt wird