9
Herunterladbare Computerspielsoftware für Smartphones über drahtlose Geräte; Herunterladbare Software in Form einer mobilen Spielanwendung für Smartphones; Computerspielesoftware für Online-Spiele; Software für Computerspiele; Computersoftware für Virtual-Reality-Spiele; Computerprogramme für gespeicherte Spiele; Gespeicherte Computerspiele (Software); Gespeicherte Computerspiel-Betriebsprogramme; Gespeicherte Computerspielprogramme; Herunterladbare Computerspielprogramme; Herunterladbare Software für Computerspiele; Computermaus; Maus-Matten; Computersoftware zur drahtlosen Übermittlung von Inhalten; Videospielkassetten; Computersoftware zur Verschlüsselung; Computerprogramme zur Bearbeitung von Bild, Ton und Video; Betriebssystemprogramme; Herunterladbare elektronische Bücher auf dem Gebiet von Computerspielen und Online-Informationen über Computerspiele; Herunterladbare elektronische Dokumente in Form von MS Excel, Word, PowerPoint auf dem Gebiet von Computerspielen und Online-Informationen über Computerspiele; Über das Internet und drahtlose Geräte herunterladbare elektronische Musik; Herunterladbare elektronische Fotos auf dem Gebiet von Figuren auf der Grundlage von Computerspielen/Videospielen; Computermaus für Spiele; Kopfhörer; MP3-Player; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Mobiltelefone; Handytaschen; Computerprogramme, nämlich Computersoftware mit Zeichentrickfilmen; Computer; Bespielte CDs, CD-ROMs mit Computerspielen, Videospielen
41
Unterhaltung, nämlich Bereitstellung von Computerspielen, online und in drahtloser, mobiler Form; Online über ein Computernetz angebotene Spieledienste, nämlich Bereitstellung von Computerspielen zur netzweiten Nutzung durch Netzteilnehmer; Bereitstellung von Online-Spielediensten über mobile Geräte, nämlich Ermöglichung der zeitweiligen Nutzung von Online-Spielen über Mobiltelefone; Bereitstellung von Spielinformationen; Organisation von online über ein Computernetz bereitgestellten Computer- und Brettspielwettkämpfen; Veröffentlichung von Büchern auf dem Gebiet von Computerspielen und Online-Informationen über Computerspiele; Organisation von Ausstellungen für kulturelle oder Bildungszwecke; Computerspielakademien, nämlich Bildungsdienstleistungen in Form von Computerspielschulen; Organisation, Durchführung von Veranstaltungen in Bezug auf Computerspiele für Dritte, nämlich Unterhaltung in Form von Wettbewerben im Bereich Computerspiele