16
Papier (Karton) und Waren aus diesen Materialien, soweit in Klasse 16 enthalten; Druckereierzeugnisse; Verlagserzeugnisse, soweit in Klasse 16 enthalten, insbesondere Bücher, Broschüren, Zeitungen, Zeitschriften, Hefte, Magazine, Comichefte und andere Druckschriften; Bastelvorlagen (aus Papier oder Pappe); Aufkleber, Stickers (Papeteriewaren), Poster, auch dreidimensionale Poster (3-D-Poster); Kalender; Adressbücher; Notizbücher; Tagebücher; Arbeitshefte; Fotoalben; Karten; Fotografien und Lichtbilderzeugnisse; Schreibwaren und Büroartikel (ausgenommen Möbel); Stempel und Stempelkissen; Radiergummis; Schreibgeräte; Federmäppchen (Schülerbedarf); Briefpapier; Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate), soweit in Klasse 16 enthalten
25
Bekleidungsstücke; Einstecktücher; Faschings-, Karnevalskostüme; Halstücher; Handschuhe [Bekleidung]; Kopfbedeckungen; Krawatten; Krawattentücher; Schuhe; Socken; Strümpfe
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Spiele, auch elektronische (ausgenommen als Zusatzgeräte für externen Bildschirm oder Monitor); Spielzeug, einschließlich Stoff- und Gummitiere; Turn- und Sportartikel, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Geräte für Körperübungen; Geräte für Zauberkünstler; Konfetti; Rollschuhe; Schlittschuhe; Schwimmflossen; Spielkarten; Spielkugeln; Videospiele (Hardware)
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Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung, auch online und mobil; sportliche und kulturelle Aktivitäten; Dienstleistungen eines Verlages (ausgenommen Druckarbeiten); Veröffentlichung und Herausgabe von Verlagsdruck- und Druckereierzeugnissen (ausgenommen für Werbezwecke), insbesondere von Zeitungen, Zeitschriften, Büchern, Comics, auch in elektronischer Form und auch im Internet; Veröffentlichung und Herausgabe von Verlagsdruckerzeugnisse (ausgenommen für Werbezwecke) gespeichert auf elektronischen Medien; Durchführung von Spielen im Internet; Produktion, Vorführung, Verleih und Vermietung von Filmen, Video- und Tonaufnahmen; Organisation und Veranstaltung von Show-, Quiz- und Musikveranstaltungen; Auskünfte über Unterhaltung auch über ein globales Computernetzwerk; Produktion von Fernseh- und Rundfunkunterhaltung, Produktion und Veranstaltung von Shows; Videofilmproduktion; Veranstaltung von Gewinnspielen