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Computersoftware; Computersoftware auf CD-ROMs; Computerhardware und -peripheriegeräte zur Verwendung durch Kinder; Bespielte CDs für die Erziehung und Unterhaltung von Kindern; Elektronische Lerngeräte für Kinder; Elektronische Lerngeräte mit Computersoftware oder CD-ROMs für Kinder; Sprechfunkgeräte für Kinder; Jeweils soweit in Klasse 9 enthalten
28
Spielzeug; Spielzeug; Spiele; Beschäftigungsspiele; Mechanische, Elektronische und Elektromechanisches Spielzeug; Lernspielzeug; Lern- und Unterrichtsspiele; Musik-Spielzeug; Elektronisches Handspielzeug und Spiele; Badespielzeug; Puppen und Puppenzubehör; Ausgestopfte Spielsachen; Spielzeug für Kinderbetten; Spielmatten für Spielzeugfahrzeuge, Spielzeug zum Spielen im Freien; Wasserspielzeug; Plüschspielzeug; Aufblasbares Spielzeug; Wasserspielzeug; Quetschspielzeug; Spielzeug zur Förderung der Intelligenz in Form von Puzzles, Holzklötzen und Bauklötzen sowie Spielzeugholzklötzen für Unterrichtszwecke; Spielzeug zum Boxen; Spielzeug zum Ziehen; Ferngesteuertes Spielzeug; Puzzles; Puzzletafeln; Automatische Spiele, nicht geldbetätigt und nicht zur ausschließlichen Verwendung mit Fernsehapparaten; Elektronische Handspiele; Apparate für elektronische Spiele, ausgenommen solche zur ausschließlichen Verwendung mit Fernsehapparaten; Interaktives Computerspielzeug und interaktive Computerspiele; Unabhängige Spielautomaten mit Videoausgabe, jedoch nicht münzbetätigt oder zur Verwendung mit Fernsehapparaten; Spielzeugtelefone; Spielzeugkameras; Ballons; Schläger; Murmeln; Christbaumschmuck; Bälle; Spielzeuguhren; Luftpistolen; Damebretter; Dame (Spiel); Schachspiele, Schachbretter; Bogenschießgeräte; Geräte für Zauberkünstler; Spielfahrzeuge; Alle vorstehend genannten Waren, soweit sie in Klasse 28 enthalten sind
35
Einzelhandel, Großhandel oder Vertrieb von Computersoftware, Computersoftware auf CD-ROMs, Computerhardware und -peripheriegeräten für Kinder, bespielten CDs für die Erziehung und Unterhaltung von Kindern, elektronischen Lerngeräten für Kinder, elektronischen Lerngeräten, die Computersoftware oder CD-ROMs enthalten, für Kinder, Sprechfunkgeräten für Kinder, Spielzeug, Spielsachen, Spielen, Beschäftigungsspielen, mechanischem, elektronischem und elektromechanischem Spielzeug, Lernspielzeug, Lernspielen, Musikspielzeug, elektronischem Handspielzeug und elektronischen Handspielen, Badespielzeug, Puppen und Puppenzubehör, Spielzeug aus Stoff, Spielzeug für Kinderbetten, Spielmatten, Spielzeug zum Spielen im Freien, Wasserspielzeug, Plüschspielzeug, aufblasbarem Spielzeug, Wasserspielzeug, Quetschspielzeug, Spielzeug zur Förderung der Intelligenzentwicklung, nämlich Puzzlespiele, Holzklötzen und Bauklötzen sowie Spielzeugholzklötzen für Unterrichtszwecke, Spielzeug zum Boxen, Spielzeug zum Ziehen, ferngesteuertem Spielzeug, Puzzles, Puzzletafeln, automatischen Spielen (ausgenommen geldbetätigte sowie solche zur ausschließlichen Verwendung mit Fernsehapparaten), elektronischen Handspielgeräten, Apparaten für elektronische Spiele (ausgenommen solche zur ausschließlichen Verwendung mit Fernsehapparaten), interaktivem Computerspielzeug und interaktiven Computerspielen, unabhängigen Spielautomaten mit Videoausgabe (ausgenommen geldbetätigte oder solche zur Verwendung mit Fernsehempfängern), Telefonen (Spielzeug), Kameras (Spielzeug), Ballons, Schlägern für Spiele, Murmeln, Christbaumschmuck, Bällen, Spielzeuguhren, Luftpistolen, Damebrettern, Damespielen, Schachspielen, Schachbrettern, Bogenschießgeräten, Geräten für Zauberkünstler, Spielfahrzeugen, alle soweit sie in Klasse 35 enthalten sind