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Computerspielprogramme, -cartridges und -kassetten; DVDs mit fiktivem Drama; Kinofilme über fiktives Drama; Bespielte elektronische Medien mit fiktivem Drama; Herunterladbare Dateien im Unterhaltungsbereich, Nämlich, Klingeltöne, Grafik, Abbildungen und Und Musik, Weltweite Computernetze und Funkgeräte; Herunterladbare elektronische Veröffentlichungen in Form von Liederbüchern, Tabulaturen und Musiknoten; Magnete; Magnettafeln; Magnetisch kodierte Debitkarten; Musikaufzeichnungen; Speichergeräte für Computer, nämlich unbeschriebene Flash-Laufwerke; Digitale Medien, Nämlich, Herunterladbare Ton- und Videoaufnahmen, Und CDs mit und zur Verkaufsförderung von Spielfilmen und Dokumentarfilmen; Hüllen für Mobiltelefone; Passende Kunststofffolien, bekannt als Schutzfolien, zur Abdeckung und zum Schutz von elektronischen Geräten, Nämlich, Mobiltelefone, Tragbare Musikabspielgeräte, Computer, Computerzubehör und Peripheriegeräte, PDAs, Kameras, Camerarecorder, E-Book-Lesegeräte; Rucksäcke für Computer; Kamerafutterale; Handytaschen; Taschen für PDAs; Mobiltelefone; Computerspiele, Nämlich, Computerspiel-Cartridges, Platten, Software umfassen; Zieranhänger für Mobiltelefone; Einwegkameras; Elektronische Terminkalender; Laptop-Tragebehältnisse; Mauspads [Mausmatten]; Neonröhren für die Werbung; Und Videospiele, nämlich Videospielkassetten, -platten und -software
14
Juwelierwaren, Schmuckwaren
28
Elektronische Spiele; Passende Kunststofffolien, bekannt als Schutzfolien zur Abdeckung und zum Schutz von elektronischen Geräten, nämlich Spielgeräte
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Veranstaltung von Handelstagungen im Bereich von Spielfilmen und Unterhaltung für Geschäftszwecke
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Produktion und Vertrieb von Spielfilmen; Bereitstellung von Informationen in Bezug auf Spielfilme; Bereitstellung einer Website mit nicht herunterladbaren Filmclips und Musikvideos und Informationen über Spielfilme, literarische Werke und Musik; Organisation von Tagungen im Bereich von Spielfilmen und Unterhaltung für Unterhaltungszwecke; Fanklubdienste; Bereitstellung von Podcasts in Bezug auf Musik und Spielfilme; Bereitstellung von Online-Computerspielen
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Computerdienstleistungen, nämlich Erstellung einer Online-Gemeinschaft für angemeldete Benutzer zur Teilnahme an Wettbewerben, zur Demonstration ihres Könnens, zum Empfang von Rückmeldungen ihrer Mitspieler, zum Aufbau virtueller Gemeinschaften und zur Mitwirkung in sozialen Netzen