28
Elektrische Spiele und Elektronische Spiele, ausgenommen solche in Form von Zusatzausrüstungen für externe Bildschirme oder Monitore; Plüschspielzeug und Spielzeug aus Gummi; Kartenspiele; Turn- und Sportartikel (soweit in Klasse 28 enthalten)
38
Telekommunikation; Bereitstellung von und Portalen im Internet; Bereitstellen des Zugangs zu Informationen im Internet; E-Mail-Dienste und Dienstleistungen in Bezug auf elektronische Karten; Übermittlung von Informationen durch elektronische Übertragung; Bereitstellung von Chatrooms, Chatlines und Foren; Bereitstellung des Zugangs zu Datendateien im Internet, insbesondere zu Videos, Spielen,Sprachnachrichten, virtuelle Waren, Musik und Publikationsdienstleistungen; Bereitstellung von Internet-Plattformen für Echtzeit-Interaktionen mit anderen Computerbenutzern, insbesondere zum Durchführen von Spielen; Kommunikationsdienste,Nämlich die Übertragung von Ton- und audiovisuellen Aufzeichnungen im Streamingverfahren; Mobiltelefondienste,Einschließlich Übertragung von Text und Sprachnachrichten; Bereitstellung des Zugriffs auf Datenbanken für persönliche Informationen und Daten, insbesondere Bilder, Video und Publikationsdienstleistungen; Vermieten von Zugriffszeit auf Datenbanken; Bereitstellung von Datennetzleistungen; Bereitstellen des Zugriffs auf Computerprogramme in Datennetzen; Datenbankzugang; Bereitstellung des Zugriffs auf Videos, Spiele und Musik über ein drahtloses Netz, Mobiltelefone,Soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Auskünfte über Telekommunikation; Vermietung von Geräten zur Nachrichtenübertragung; Vermietung von Telekommunikationsgeräten
41
Unterhaltungsdienstleistungen, Film, Musik,Video- und Fernsehunterhaltung sowie interaktive Online-Computerspiele mit Dritten im Internet; Herausgabe von Texten (ausgenommen Werbetexte) in elektronischer Form; Der Produktion, Aus- und, Darbietungen und Verleih von Videos und Produktion von Tonaufzeichnungen; Der Produktion und Bereitstellung von Sendungen und Fernsehprogramme; Organisation und Durchführung von Wettbewerben (Unterhaltung), Spielen, Quiz-Programmen (Unterhaltung); Spiel- und Unterhaltungsveranstaltungen, Shows,Bühnenaufführungen (Unterhaltung), Theatervorstellungen, Veranstaltung von Konzerten, Durchführung von Tanzveranstaltungen; Durchführung von Spielen im Internet; Bereitstellen von elektronischen, nicht herunterladbaren Publikationen; Dienstleistungen eines Ton- und Fernsehstudios; Online bereitgestellte Spieldienste [aus einem Computernetz]