9
Computerspiele, Computerprogramme und -software; Computerdisks; Computer, Computerhardware und -firmware; Videospiele; Videospielapparate; Spiele für das Fernsehen, Programmkassetten sowie Kontrollgeräte, -apparate oder -instrumente hierfür; Elektronische Spiele und elektronische Spielgeräte angepasst für die Benutzung in Verbindung mit Fernseh- oder Videowiedergabegeräten; Floppy-Disks, Halbleiter-Datenspeicher, Aufnahme- und Wiedergabegeräte für magnetische, optische und andere Aufzeichnungsträger; Datenträger für Computerprogramme; Tastaturen und Joysticks für Computer und Spielgeräte; Mit Speichergeräten ausgerüstete Spiele; Auf CD-ROM oder DVD-ROM aufgezeichnete und kodierte Spielsoftware und Videospielsoftware; Spielautomaten; Computerspiel-Cartridges; Alle vorstehend genannten Waren nicht für Waren und Produkte, einschließlich Spiele, diesbezügliche Softairwaffen, Luftgewehre und andere Modellwaffen und Waffennachbildungen und Ersatzteile, Erweiterung, Zusatzteile, Verbrauchsmaterial, Treibmittel, Munition, Geschosse und anderes Zubehör für Softairwaffen, Luftgewehre und andere Modellwaffen und Waffennachbildungen
28
Spiele und Sielzeug, einschließlich ferngesteuerte Fahrzeuge, Autos, Luftfahrzeuge und Boote, Spielsets, tragbare elektronische Spiele und Spielzeug, Spielsets und Baukästen, Turn- und Sportartikel (soweit in Klasse 28 enthalten); Alle vorstehend genannten Waren nicht für Waren und Produkte, einschließlich Spiele, diesbezügliche Softairwaffen, Luftgewehre und andere Modellwaffen und Waffennachbildungen und Ersatzteile, Erweiterung, Zusatzteile, Verbrauchsmaterial, Treibmittel, Munition, Geschosse und anderes Zubehör für Softairwaffen, Luftgewehre und andere Modellwaffen und Waffennachbildungen