9
Computerspielprogramme, insbesondere Computer-, Video-, Online- und Browserspiele sowie Spielprogramme für Mobiltelefone und drahtlose Kommunikationsgeräte; Computersoftware zum Hochladen, Versenden, Anzeigen, Markieren, Bloggen, zur gemeinsamen Nutzung oder für sonstiges Bereitstellen von elektronischen Medien oder Informationen in Bezug auf die Bereiche virtuelle Gemeinschaften, elektronische Spiele, Unterhaltung und Themen von allgemeinem Interesse über das Internet oder andere Kommunikationsnetze; Computersoftware für die Verarbeitung von elektronischen Zahlungen und den Geldtransfer von und zu Dritten zur Verwendung für online angebotene Spieldienstleistungen
25
Bekleidungsstücke; Kopfbedeckungen
28
Spiele, insbesondere Computer-, Video-, Online- und Browserspiele, ausgenommen als Zusatzgeräte für externen Bildschirm, soweit in Klasse 28 enthalten; Brettspiele; Kartenspiele; Spielkarten; Spielsachen
35
Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Beratung in Fragen der Geschäftsführung; betriebswirtschaftliche Beratung; Hilfe bei der Führung von gewerblichen oder Handelsbetrieben; Organisationsberatung in Geschäftsangelegenheiten; Organisation, Durchführung und Überwachung von Verkaufs-, Treue- und werbemäßigen Anreizprogrammen; Merchandising
36
Geldgeschäfte durch Transfer von Zahlungsströmen im Internet oder einem globalen Netzwerk; Abrechnung, Verrechnung und Abstimmung von Zahlungsaktionen über ein globales Netzwerk oder das Internet; Verarbeitung von Finanztransaktionen, nämlich Verrechnung und Abstimmung von Finanztransaktionen über Computer- und Kommunikationsnetze; über ein weltweites Computernetzwerk durchgeführte Zahlungsverkehrsleistungen und Finanzdienstleistungen; finanzielles Forderungsmanagement, soweit in Klasse 36 enthalten, insbesondere Mahnwesen, Rücklastschriften, Inkassogeschäfte; alles vorstehende nur zur Verwendung für online angebotene Spieldienstleistungen
38
Bereitstellung eines Internet-Websiteportals im Bereich online angebotene Spieldienstleistungen
41
Online angebotene Spieldienstleistungen, nämlich Bereitstellen von Computer-, Video-, Online- und Browserspielen und Spielprogrammen für Mobiltelefone und drahtlose Kommunikationsgeräte über das Internet oder ein globales Netzwerk; online angebotene Spieldienstleistungen, nämlich Bereitstellen von interaktiven Spielen, Computer-, Video-, Online- und Browserspielen über das Internet oder ein globales Netzwerk; Bereitstellung von Informationen in Bezug auf die vorgenannten Dienstleistungen, insbesondere über das Internet oder ein globales Netzwerk sowie in elektronischer oder computergestützter Form; Beratung und Information in Bezug auf die vorstehend genannten Leistungen
42
Entwicklung, Implementierung und Weiterentwicklung von Abrechnungssystemen in einem globalen Netzwerk oder im Internet zur Verwendung für online angebotene Spieldienstleistungen; Computerdienstleistungen, nämlich Einrichtung einer Online-Community für angemeldete Benutzer zur Teilnahme an Wettbewerben, zur Demonstration ihres Könnens, zum Empfang von Rückmeldungen von ihren Mitspielern, zum Aufbau von virtuellen Gemeinschaften, zur Mitwirkung in sozialen Netzen; Hosting einer Website für Computerspiele; Computerdienstleistungen, nämlich Bildung virtueller Gemeinschaften für registrierte Nutzer zur Organisation von Gruppen und Veranstaltungen, zur Teilnahme an Diskussionen und zur Mitwirkung in sozialen Netzwerken; Bereitstellung einer Website mit Technologie zur Ermöglichung der Erstellung von persönlichen Profilen durch Online-Benutzer mit Informationen von Belang für soziale Netze und zur Übertragung und zum Austausch solcher Informationen zwischen mehreren Websites; Softwareentwicklung, insbesondere von Programmen zur Abwicklung von Abrechnungssystemen und Zahlungsströmungen im Internet und/ oder über elektronische Kommunikationsnetze zur Verwendung für online angebotene Spieldienstleistungen
45
Lizenzvergabe von Computersoftware für Computerspiele