9
Elektrotechnische und elektronische Apparate, Geräte, Maschinen und Instrumente, nämlich für Spiel-, Vergnügungs- und Unterhaltungszwecke; Apparate und Vorrichtungen zur Abrechnung von geldbetätigten Automaten; Datenaufzeichnungsautomaten; mit Programmen oder Daten versehene maschinenlesbare Datenträger für vorgenannten Apparate, Geräte, Maschinen und Instrumente; alle vorgenannten Waren soweit in Klasse 09 enthalten
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Geldbetätigte Unterhaltungs- und Spielautomaten, auch im vernetzten Betrieb nach Klasse 28; Videospielgeräte und -instrumente, nicht als Zusatzgeräte für Fernseher; Wettautomaten; elektrische und elektronische Maschinen und Apparate für Spiel-, Vergnügungs-, Unterhaltungs- und Sportzwecke; Sportautomaten, -geräte und Spiele, insbesondere elektronisches Dart, Tischfußball, Poolbillard, Snooker, Handkonsolen für elektronische Spiele; Wettautomaten; Geräte und Vorrichtungen zur Aufnahme und Speicherung von Geld als Teile der vorgenannten Automaten und Geräte; Spielzeug; alle vorgenannten Waren soweit wie in Klasse 28 enthalten
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Unterhaltung einschließlich Betrieb von Spielstätten wie Spielcasino; Spielhalle, Wettbüro; Unterhaltungsdienstleistungen; Organisation und Veranstaltung von Glück- und Gewinnspielen einschließlich Roulette; Vermietung von Spiel- und Unterhaltungsgeräten für Casinos oder Spielhallen; Durchführung von Verlosungen und Lotterien sowie Netzwerkspielen