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Datenverarbeitungsgeräte und Computer; Computer-Software; Computer-Hardware; Computerspiele; Videospiele; Computer- und Videospielprogramme und -software; Herunterladbare digitale Materialien, nämlich Hintergrundbilder, Bildschirmschoner, digitale Musikdateien, Audio- und Grafikdateien, Videos, Multimediadateien, Live-Actionprogramme und Animation im Bereich Computer- und Videospiele und dreidimensionale virtuelle Welten, alles über weltweite Computernetze und drahtlose Netze bereitgestellt
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Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Druckereierzeugnisse; Schreibwaren; Gedruckte Materialien, nämlich Handbücher, kleine Bücher, Bücher, Magazine, Poster, Kalender, Sammelkarten, Abziehbilder, Aufkleber und Leitfäden im Bereich Computer- und Videospiele und dreidimensionale virtuelle Welten
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Unterhaltung; Veröffentlichung von Software für Computerspiele und Videospiele; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung von Online-Videospielen und Computerspielen, Bereitstellung einer Website mit Computerspielen und Videospielen sowie Nachrichten, Informationen, Tipps, Hinweisen, Wettbewerben, Themen für Computerschnittstellen, Verbesserungen, audiovisuellen Inhalten, Musik, Filmen, Videos, Fernsehprogrammen, Zeichentrickserien und anderen Multimediamaterialien im Bereich Computerspiele und Videospiele und virtuelle 3D-Umgebungen; Bereitstellung von Informationen, Nachrichten und Kommentaren im Bereich Computer- und Videospiele und virtuelle 3D-Umgebungen; Multimedia-Veröffentlichung von Magazinen, Software und Spielen; Präsentation von Showveranstaltungen, nämlich Live-Action-Shows und persönliche Auftritte von verkleideten Darstellern; Bereitstellung von elektronischen Online-Computerspielen für mehrere Spieler; Unterhaltung, nämlich Bereitstellung von Online-Computerspielen, auf die über Kommunikationsnetze zugegriffen werden kann; Planung, Organisation und Durchführung von Computerspielwettbewerben; Veranstaltung, Organisation und Durchführung von Aktivitäten und Veranstaltungen in einer virtuellen Online-Umgebung; Betrieb von Echtzeit-Rollenspielen für Dritte über weltweite Computernetze und LANs; Multimedia-Veröffentlichung von Magazinen, Software und Spielen
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Produktion von Multimediasoftware für Unterhaltungszwecke