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Telekommunikationsdienstleistungen, nämlich Datenübertragungs- und -empfangsdienstleistungen über Telekommunikationsmedien, Kommunikationsdienstleistungen in Form von elektronischen und Textnachrichten, Online-Gesprächsnachrichten, E-Mail und elektronischen Mailboxen, Kommunikationsdienstleistungen zur Verwendung beim Spielen von Online-Computerspielen, Kommunikationsdienstleistungen, nämlich über Breitbandverbindungen, weltweite Computernetze, Intranets, und/oder drahtlose Netze angebotene computerspielbezogene Online-Datenübertragungsdienste zur Bereitstellung des Mehrbenutzerzugangs zu einer virtuellen Online-Umgebung, die Zugangszeiten zu einer virtuellen Online-Umgebung bereitstellt, die mittels Kommunikationsnetzen zugänglich ist
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Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung von Online-Computerspielen mittels Kommunikationsnetzen, Bereitstellung von Online-Video- und Computerspielen, Bereitstellung von Online- Spieledienstleistungen, nämlich Bereitstellung von Online-Computerspielen über ein weltweites Computernetz, Bereitstellung eines eines elektronischen Online-Computerspiels für mehrere Spielteilnehmer, Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung eines eines Online-Computerspiels, auf das mittels Kommunikationsnetzen zugegriffen werden kann, Planung, Organisation und Durchführung von Computerspielwettbewerben, Planung, Organisation und Durchführung von Aktivitäten und Veranstaltungen in einer virtuellen Online-Umgebung, Betrieb von Echtzeitrollenspielen für Dritte über weltweite Computernetze und LANs, Produktion von Multimediasoftware für Unterhaltungszwecke, Multimedia-Veröffentlichung von Magazinen, Software und Spielen
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Computerdienstleistungen, nämlich Entwicklung und/oder Entwurf von Multimediasoftware für Unterhaltungszwecke und Computersoftware, Entwurf, Erstellung, Hosting und/oder Pflege von Computerhardware und/oder -software für Dritte, Entwurf, Erstellung, Hosting, Aktualisierung und/oder Pflege von Computersoftware im Bereich Computerspiele und vernetzte Spiele, Ermöglichung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbarer Computersoftware zur Verwendung beim Spielen von interaktiven Spielen und Videospielen über ein weltweites Computernetz, Ermöglichung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbarer Computersoftware zur Verwendung in Verbindung mit Spielkonsolen, Ermöglichung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbarer Computersoftware zur Verwendung in Verbindung mit Computern und Taschencomputergeräten, nämlich Mobil- und Funktelefonen sowie persönlichen digitalen Assistenten