9
Tonaufnahmen; Ton- und Videoaufzeichnungen; Videoaufzeichnungen; CDs und DVDs; Herunterladbare Audiodateien; Herunterladbare Multimediadateien; Herunterladbare Textdateien; Herunterladbares Videomaterial und herunterladbare Videospiele; Audio-Bücher; Spielesoftware für Computer; Computer-Software; Computerspielprogramme; Videospiele; Spiele für drahtlose Geräte; Spielgeräte; Spiele für Mobiltelefone; Spiele für Taschengeräte; Computermäuse; Schutzbekleidung; Sicherheitshelme; Sonnenbrillen; Etuis für Sonnenbrillen; Magneten für Kühlschränke
16
Papier; Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien; Soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Druckereierzeugnisse; Schreibwaren; Künstlerbedarfsartikel; Pinsel; Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate); Bücher; Malbücher; Alben für Aufkleber; Füllfederhalter, Kugelschreiber; Bleistifte; Textmarker; Farbige Wachs- und Kreidestifte; Magnetische Schiefertafeln; Verzierungen für Bleistiftkappen; Schreibstift- und Bleistifthalter; Stift- und Federkästen; Stift- und Federkästen; Zeichenlineale; Gummistempel; Entfernbare Tattoos; Umschläge; Notizkarten; Notizpapier; Blöcke; Notizbücher; Hefter; Postkarten; Sammelkarten; Lesezeichen; Abziehbilder; Briefbeschwerer; Partydekorationen aus Papier; Gedruckte Veröffentlichungen; Magazine; Mitteilungsblätter; Babywindeln; Mal-Sets für Kinder
25
Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen; T-Shirts; Schuhe; Stiefel; Sandalen; Hausschuhe; Socken; Hüte; Gürtel; Armbänder; Stirnbänder; Hosen; Unterhosen; Jeans; Shorts; Röcke; Kleider; Unterwäsche; Uniformen; Hemden; Strandbekleidung; Kostüme; Krawatten; Schwitzhosen; Sweatshirts; Jacken; Mäntel; Schlafanzüge; Morgenmäntel; Hals-, Kopf-, Schultertücher
28
Spiele, Spielzeug; Turn- und Sportartikel, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Christbaumschmuck; Spielzeug; Spielfahrzeuge; Spielzeugmotorräder; Action-Spielzeugfiguren; Zubehör für Action-Spielzeugfiguren; Spielkarten; Brettspiele; Spielzeugfigurinen; Puppen; Plüschspielzeug; Puzzles und Puzzlespiele; Elektronische Taschenspiele; Spielautomaten; Münzautomaten (Unterhaltungsapparate)
41
Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; Sportliche und kulturelle Aktivitäten; Unterhaltung, nämlich Bereitstellung einer fortlaufenden Zeichentrickfilmsendung über Fernsehen und Internet; Unterhaltung und Erziehung, nämlich Bereitstellung einer Online-Website mit Informationen, Fotografien und Multimedia über Zeichentrick, Motorräder, Motorrad-Stunts, Stunt-Souvenirs und Stuntkünstler; Durchführung von Unterhaltungsausstellungen in Form von Motorrad-Stuntshows und Ausstellungen in Bezug auf Motorräder und persönliche Auftritte bekannter Sportler, nämlich Motorrad-Stuntkünstler; Bildungsdienstleistungen, nämlich Durchführung von Seminaren und Konferenzen im Bereich des Motorrad-Stuntfahrens