9
Wissenschaftliche, Schifffahrts-, Vermessungs-, fotografische, Film-, optische, Wäge-, Mess-, Signal-, Kontroll-, Rettungs- und Unterrichtsapparate und -instrumente; Apparate und Instrumente zum Leiten, Schalten, Umwandeln, Speichern, Regeln und Kontrollieren von Elektrizität; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Magnetaufzeichnungsträger, Schallplatten; Verkaufsautomaten und Mechaniken für geldbetätigte Apparate; Registrierkassen, Rechenmaschinen, Datenverarbeitungsgeräte und Computer; Feuerlöschgeräte; Einschließlich elektronische Überwachungsgeräte mit integrierten Mikroprozessoren, Digitalanzeigen und Beschleunigungsmessern zum Erfassen, Speichern, Protokollieren, Überwachen, Hochladen und Herunterladen von Sport-, Fitnesstrainings- und Aktivitätsdaten zum Internet und zu interaktiven Stationen in Einzelhandelseinstellungen und zur Kommunikation mit Spielkonsolen und Personalcomputern in Bezug auf Zeit, Tempo, Geschwindigkeit, Leistung, Schrittzahl, sportliche Fähigkeiten, Fitnessniveau und persönliche Statistiken, Kalorienverbrauch, Herzfrequenz und Körpergeschwindigkeit, globale Ortung, Richtung, Entfernung, Höhenlage, Navigations- und Wetterinformationen; Elektronische Überwachungsgeräte und Computersoftware zur vergleichenden Bewertung von Fortschritt in körperlicher Aktivität und zum Vergleich davon mit zukünftiger körperlicher Aktivität, zur Motivierung körperlicher Aktivität und zur Verordnung und Empfehlung zukünftiger körperlicher Aktivitäten; Elektronische Vorrichtungen; Computerhardware und -software zur Ermöglichung von virtuellen Sportveranstaltungen und -wettkämpfen; USB-Hardware und -Software; Computer-Hardware; Wechselstromadapter; Computersoftware für Fitness- und Gewichtsmanagementzwecke; Computersoftware zur Verwendung mit Videospielkonsolen; Taschen, Riemen, Handgelenk- und Armbänder für elektronische Überwachungsgeräte; Elektronische Überwachungsgeräte mit integrierten Anzeigen, die je nach dem kumulativen Aktivitätsniveau des Benutzers in wechselnden Farben aufleuchten
35
Einzelhandelsdienstleistungen und Online-Einzelhandelsdienstleistungen für Computerhardware und -software, elektronische Überwachungsgeräte, Spielekonsolen, Videospielkonsolen, Personalcomputer und interaktive Stationen und Spiele, die Verbrauchern das Speichern, Berichten, Überwachen, Hochladen, Herunterladen, Vergleichen und Empfangen von Empfehlungen in Bezug auf Fitness, Sport, persönliche Aktivität, Statistiken und Leistung ermöglichen; Einzelhandelsdienstleistungen und Online-Einzelhandelsdienstleistungen für Computerhardware und -software, die Verbrauchern die Teilnahme an virtuellen Sportwettkämpfen ermöglichen
38
Telekommunikation; Einschließlich Bereitstellung von Online-Gesprächsforen, Chatrooms und elektronischen Mailboxen für registrierte Benutzer zur Übermittlung von Nachrichten und zur gemeinsamen Nutzung von Informationen in Bezug auf Ernährung, persönliche Aktivitäten, Gesundheit und Fitness, Kleinanzeigen und soziale Netze
41
Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; Sportliche und kulturelle Aktivitäten; Einschließlich Bereitstellung einer Website mit Informationen in Bezug auf Sport, Fitnesstraining und Entwicklung sportlicher Fähigkeiten; Bereitstellung einer Website mit Online-Live-Workouts, Fitnessübungsanleitungen und -sitzungen; Bereitstellung einer Website mit Informationen in Bezug auf Sport, Entwicklung sportlicher Fähigkeiten und Fitnesstraining; Bereitstellung einer Website mit aufgezeichneten Sport- und Fitnessübungen; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Wettbewerb und Prämienprogramme zur Belohnung der Programmteilnehmer, die trainieren, sich für gesunde Ernährung entscheiden und sich für andere gesundheitsfördernde Aktivitäten engagieren; Organisation von sportlichen und kulturellen Veranstaltungen; Bereitstellung von verschiedenen Einrichtungen für ein breites Angebot an virtuellen und richtigen Sportveranstaltungen, Sport- und Leichtathletikwettkämpfen und Preisverleihungsprogrammen; Bereitstellung einer Website mit Informationen, Online-Links und elektronischen Ressourcen im Bereich Sport und Fitness
42
Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen und Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; Industrielle Analyse- und Forschungsdienstleistungen; Entwurf und Entwicklung von Computerhardware und -software; Hosting einer interaktiven Website, die dem Nutzer Eingabe, Zugang, Verfolgen des Fortschritts, Beobachtung und Erzeugung von Informationen und Ergebnissen in Bezug auf Ernährung, Kalorien, Gesundheit, Fitness, Körperübung, Sport und sportliche Aktivitätn ermöglicht
44
Medizinische Dienste; Veterinärmedizinischer Dienste; Gesundheits- und Schönheitspflege für Menschen und Tiere; Dienstleistungen in Bereich der Land-, Garten- und Forstwirtschaft; Einschließlich Bereitstellung einer Website mit Informationen, Online-Links und elektronischen Ressourcen im Bereich Gesundheit