28
Computerspiele, Videospiele, Online-Spiele und Browserspiele, soweit sie in Klasse 28 enthalten sind; Spielzeug; Turn- und Sportartikel, so weit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind
41
Erziehung, Ausbildung, Unterhaltung in Form von Computer-, Video-, Online- und Browserspielen, Spielprogrammen für Mobiltelefone sowie in Form von Informationen, Portalen und Spieleplattformen im Internet; Organisation und Durchführung von Veranstaltungen zu kulturellen, erzieherischen, unterhaltenden und/oder Unterrichtszwecken zum Thema Computerspiele; Desktop-Publishing; Herausgabe von Verlags- und Druckereierzeugnissen in elektronischer Form, auch im Internet, Herausgabe von Texten (ausgenommen Werbetexte); Bereitstellen von elektronischen Publikationen (nicht herunterladbar); Ausbildung in Bezug auf Computerspiele; Sportliche und kulturelle Aktivitäten,Computerspiele im Internet; Alle vorstehend genannten in Klasse 41 fallenden Dienstleistungen nur in Bezug auf Computer-, Video-, Online- und Browserspiele
42
Design und Entwicklung von Software für Computer-, Video-, Online- und Browserspiele; Bereitstellung von Computer-, Video-, Online- und Browserspielen in Datennetzen; Design von Homepages und Webpages für Computerspiele; Programmierung von Websites für Computer-, Video-, Online- und Browserspiele; Installation von Programmen für Computer-, Video-, Online- und Browserspiele; Konzeptionelles Design von Websites für Computer-, Video-, Online- und Browserspiele; Nämlich Bereitstellung von Webspace (Webhosting) für Computer-, Video-, Online- und Browserspiele; Alle vorstehend genannten unter Klasse 42 fallenden Dienstleistungen nur in Bezug auf Computer-, Video-, Online- und Browserspiele