9
Herunterladbare Software, einschließlich herunterladbarer Software in Bezug auf Spiele, Webseminare (Webinare) und Bildungsprogramme; Computersoftware zur Erstellung von Spielen, einschließlich Spiele zur Bereitstellung über ein Telekommunikationsnetz; Spiele, die zum Herunterladen geeignet und/oder auf Telekommunikationsgeräten installiert sind; drahtlose Telekommunikationsgeräte, einschließlich Mobiltelefone, persönliche digitale Assistenten (PDA) und Smartphones; Karten mit integrierten Schaltkreisen [Smartcards]; Spielesoftware für Computer; Taschen-Computerspiele; auf Magnetbändern, Magnetplatten, Kassetten, Disketten, digitalisierten Datenträgern, CD-ROMs, CDs, interaktiven CDs und Laserplatten gespeicherte Software, einschließlich Software in Bezug auf Spiele; alles vorstehend Genannte in Bezug auf Spiele, die entworfen wurden, um Innovation und Problemlösung, innovatives Denken und Innovation zu fördern; alles vorstehend Genannte zur Online-Lieferung aus einem Computernetz, einer Computerdatenbank oder dem Internet, soweit es in Klasse 9 enthalten ist
16
Druckereierzeugnisse; Lehrmittel in gedruckter Form; gedrucktes Kursmaterial; Druckereierzeugnisse für die audiovisuelle Präsentation; bedruckte Verpackungsmaterialien aus Karton und Pappe, alle soweit sie in Klasse 16 enthalten sind
28
Spiele; Brettspiele; Karten für Brettspiele; Zähler für Brettspiele; Spielzeug; Kartenspiele; Bretter für Brettspiele; alles vorstehend Genannte in Bezug auf Problemlösung, die Förderung von innovativem Denken und Innovation, alles soweit es in Klasse 28 enthalten ist
41
Planung und Durchführung von Webseminaren (Webinaren), Bildungsprogrammen und -kursen, Seminaren, Kongressen und Ausstellungen; Betreuung und Schulungen, um innovatives Denken und Innovation zu fördern, einschließlich solcher Dienstleistungen, die Spiele benutzen, um innovatives Denken und Innovation zu fördern; Angebot von Online-Spielen über ein Computernetz; Bereitstellung und Entwicklung von Modellen und Strategien zur Förderung von innovativem Denken; Online-Bereitstellung von Bildungsinformationen aus einer Computerdatenbank oder dem Internet, einschließlich Webseminaren (Webinaren) und Bildungsprogrammen; alles vorstehend Genannte in Bezug auf Problemlösung; Schulung und Bildung darin, wie die vorstehend genannten Dienstleistungen bereitgestellt werden, alles soweit es in Klasse 41 enthalten ist