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Mensch-Maschine-Schnittstellen zur Verwendung durch Benutzer zum Anschluss an Computergeräte; Mensch-Maschine-Schnittstellen zur Verwendung durch Benutzer zum Anschluss an Computerplattformen, Mensch-Maschine-Schnittstellen mit Kamera in Videoerfassungssystemen für Computergeräte; Mensch-Maschine-Schnittstellen mit Kamera in Videoerfassungssystemen für Computerplattformen; Mensch-Maschine-Schnittstellen zur Verwendung mit Projektionsgeräten und den von diesen projizierten Inhalten; Schnittstellen für Projektionsinhalte; Mensch-Maschine-Schnittstellen mit Bildverarbeitungsschaltkreisen; Mensch-Maschine-Schnittstellen mit Schaltungen zur Bilderkennungsverfolgung; Mensch-Maschine-Schnittstellen mit Schaltungen zur Bildelementverfolgung; Mensch-Maschine-Schnittstellen zur Verwendung durch Spielgeräte für bildbasierte Anschlüsse; Mensch-Maschine-Schnittstellen zur Verwendung durch Spielplattformen für bildbasierte Anschlüsse; Mensch-Maschine-Schnittstellen zur Verwendung durch Spielgeräte für kamerabasierte Anschlüsse; Mensch-Maschine-Schnittstellen zur Verwendung durch Spielplattformen für kamerabasierte Anschlüsse; Computerspielsoftware und Computerspielprogramme, die Anwendern das Ausführen von Spielen mit kamerabasierten Schnittstellen ermöglichen; Computerschnittstellenkarten, Computerspielsoftware und Computerspielschnittstellensoftware zur Verwendung mit Computergeräten, nämlich mit Personalcomputern, Set-Top-Boxen und Fernsehgeräten und mobilen Geräten; Computersoftware und Computersoftwareprogramme, die den Benutzern von Computergeräten den gleichzeitigen Zugang zu Datenbanken und weltweiten Computernetzen ermöglichen; Computerspielplatten; interaktive Multimedia-Computerspielprogramme; über weltweite Computernetze und drahtlose Geräte herunterladbare Grafiken und Musikstücke; Computeranwendungssoftware zur Verwendung für Computergeräte; Computeranwendungssoftware für die Robotertechnik, robotergestütztes Sehen, maschinelles Sehen, künstliche Intelligenz, Bewegungserfassungsanwendungen, alles zur Verwendung für Computerspiele, nämlich 3D-Spiele; Mensch-Maschine-Schnittstellen zur Verwendung mit Spielen, Robotersteuerungen, robotergestütztem Sehen, computergestütztem Sehen, Bewegungserfassung, medizinischer Fernüberwachung, medizinischer Rehabilitation, Fitness und Sicherheit und anderen Anwendungen
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Spiele, Spielzeug; Turn- und Sportartikel, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Spiele mit integrierter Mensch-Maschine-Schnittstelle; Spiele zur Verwendung mit einer Mensch-Maschine-Schnittstelle; Turn- und Sportgeräte mit integrierter Mensch-Maschine-Schnittstelle; Turn- und Sportgeräte zur Verwendung in Kombination mit einer Mensch-Maschine-Schnittstelle
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Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen und Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; industrielle Analyse- und Forschungsdienstleistungen; Entwurf und Entwicklung von Computerhardware und -software