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Computer-Software; Computer- und Videospielsoftware; und mitgelieferte Handbücher in elektronischer Form; Computerspielsoftware für Personalcomputer, Heimvideospielkonsolen und Videospielautomaten für Spielhallen; Taschenspiele mit Flüssigkristallanzeige; Wissenschaftliche, Schifffahrts-, Vermessungs-, fotografische, Film-, optische, Wäge-, Mess-, Signal-, Kontroll-, Rettungs- und Unterrichtsapparate und -instrumente; Apparate und Instrumente zum Leiten, Schalten, Umwandeln, Speichern, Regeln und Kontrollieren von Elektrizität; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Schallplatten; Verkaufsautomaten und Mechaniken für geldbetätigte Apparate; Registrierkassen, Rechenmaschinen, Datenverarbeitungsgeräte und Computer; Feuerlöschgeräte; Computerspielprogramme; Videospielkassetten, alle vorgenannten Waren mit Ausnahme von beschreibbaren und wiederbeschreibbaren Speichermedien für Software und/oder Daten
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Elektronische Taschenspiele; Videospielgeräte, nicht zur Verwendung mit Fernsehapparaten; unabhängige Spielautomaten mit Videoausgabe; Spiele, Spielzeug; Turn- und Sportartikel, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Christbaumschmuck
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Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung von Online-Computer- und -Videospielen; Bereitstellung eines webgestützten Systems und Online-Portals für Personen zur Teilnahme an Online-Spielen, Veranstaltung und Koordinierung von Spielturnieren, Ligen und Wettbewerben; Bereitstellung von Informationen in Bezug auf Computerspiele und Computererweiterungen für Spiele; Bereitstellung von Spielen, Klingeltönen, aufgezeichneter Musik, Videos und Grafiken für Benutzer von mobilen Kommunikationsgeräten; Herausgabe von Online-Journalen, nämlich Blogs mit Informationen in Bezug auf Computer- und Videospiele, Spielgestalten, Szenarien und Erweiterungen; Entwurf und Entwicklung von Computerspielsoftware und Videospielsoftware zur Verwendung mit Computern, Videospielkonsolen, Videospielprogrammsystemen, Computernetzen und mobilen Geräten; Computerdienstleistungen, nämlich Bereitstellung von Suchplattformen, die es Benutzern ermöglichen, Inhalte aus weltweiten Computernetzen und von mobilen Geräten anzufordern und zu empfangen; Streaming von Ton- und Bildmaterial im Internet; Dienstleistungen in Bezug auf soziale Online-Netze; Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten; Spiele, die online über ein Computernetz angeboten werden