9
Datenaufzeichnungsgeräte, Datendrucker, automatische Geräte zur Identifizierung von Datenträgern, einschließlich von Ausweis- und Kreditkarten, Geldscheinen und Münzgeld; durch Eingabe von Magnetkarten und/oder durch Mikroprozessor-Chipeinrichtungen betätigbare Apparate, mit Programmen versehene maschinenlesbare Datenträger (soweit in Klasse 9 enthalten); gedruckte, elektronische Schaltungen, vorgenannte Waren ausschließlich in Verbindung mit münz- und jeton-betätigten Spiel-/Unterhaltungsautomaten und/oder Anlagen von münz- und jeton-betätigten Spiel-/Unterhaltungsautomaten, die mit einem externen Bildschirm oder Monitor zu verwenden sind; Unterhaltungsgeräte, die mit einem externen Bildschirm oder Monitor zu verwenden sind; geldbetätigte Musikautomaten; Spielkonsolen zum Anschluss an einen externen Bildschirm oder Monitor und Steuergeräte für Spielkonsolen; Anlagen, Geräte oder Teile davon zum Geldwechsel, zur Geldsicherung, Geldaufbereitung, auch zum Geldkreislauf in Verbindung mit Geldspiel- und Unterhaltungsgeräten; Geldwechselautomaten; elektronische Sicherungsapparate und daraus gebildete Anlagen, insbesondere für Gebäude, Betriebe, Spielhallen, Fahrzeuge, Schiffe, Luftfahrzeuge, Geldspiel- und Unterhaltungsgeräte, soweit in Klasse 9 enthalten; elektrische und elektronische Geräte und Instrumente für statistische Analysen für Geldspiel- und Unterhaltungsautomaten sowie für deren Entwicklung (soweit in Klasse 9 enthalten); Ticket-Dispenser für die Ausgabe von Gewinnbons und Registerkassen (Ausgabeautomaten)
28
Spiele (soweit in Klasse 28 enthalten), elektronisches Dart, Spieltische für Tischfußball, Poolbillardspiele, Snooker (Spiele), münz- und jetonbetätigte Spielautomaten (Maschinen)
37
Montage und Reparatur von münzbetätigten Geldspiel- und Unterhaltungsautomaten
41
Unterhaltung, nämlich Zerstreuung, Belustigung oder Entspannung von Personen; Betrieb von Spielhallen mit Unterhaltungsautomaten