9
Herunterladbare Spielprogramme für Mobiltelefone; herunterladbare Spielprogramme für Handspielgeräte mit LCD-Bildschirmen; elektronische Schaltkreise, magnetische Platten, optische Platten, Flash-Speicherplatten, ROM-Kassetten, CD-ROMs, DVD-ROMs und DVD-RAMs; gespeicherte Spielprogramme für Personalcomputer, elektronische Geräte und DVD-RAMs; gespeicherte Spielprogramme für Videospielautomaten für Spielhallen; herunterladbare Spielprogramme für Videospielautomaten für Spielhallen; Magnetkarten, IC-Karten und optische Speicherkarten zum Aufzeichnen von Informationen in Bezug auf Spieler, Punktestand und Spielverlauf bei Video-Spielhallenspielen und anderen Informationen in Bezug auf Spiele; elektronische Schaltkreise, Magnetplatten, optische Platten, Flash-Speicherplatten, ROM-Kassetten, CD-ROMs, DVD-ROMs und DVD-RAMs mit gespeicherten Spielprogrammen für Heimvideospiele; herunterladbare Bilder, Musik und Filme; Videospiele für den Heimgebrauch; elektronische Schaltkreise, Magnetplatten, optische Platten, Flash-Speicherplatten, ROM-Kassetten, CD-ROMs, DVD-ROMs und DVD-RAMs mit gespeicherten Spielprogrammen für Taschenspiele mit Flüssigkristallanzeige; herunterladbare Spielprogramme für Taschenspiele mit Flüssigkristallanzeige; herunterladbare Spielprogramme für Taschenspielgeräte, PDAs mit Flüssigkristallanzeige, herunterladbare Bilder; elektronische Publikationen; Teile und Bestandteile für alle vorstehend genannten Waren
16
Druckereierzeugnisse; Zeitungspapier, Bücher, kleine Bücher, Taschenbücher, Faltblätter, Zeitschriften, Papier und Pappe/Karton; Verpackungsbehälter aus Papier oder Pappe für die Industrie; Hygienepapier; Taschentücher aus Papier; Tischtücher aus Papier; Papierfahnen; Poster und Plakate; Kalender, Schreibtischkalender, Monatswandkalender; Papier- und Schreibwaren sowie Studienmaterialien; Teile und Zubehör für alle zuvor genannten Waren
28
Spielzeug, Spiele, Spielsachen und Puzzles; Turn- und Sportartikel, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Christbaumschmuck; Vergnügungsautomaten; Spielautomaten und -apparate; Brettspiele; Videospielautomaten für Spielhallen; Puzzlespiele und Geschicklichkeitspuzzles; Teile- und Bestandteile aller vorgenannten Erzeugnisse
35
Zusammenstellung von verschiedenen Waren für Dritte, nämlich von Spielzeug, Spielen, Spielsachen und Puzzlespielen, um dem Verbraucher eine bequeme Ansicht und den Erwerb dieser Waren in einem Einzelhandelsgeschäft, über Versandhauskataloge oder mittels Telekommunikation und online über ein weltweites Computernetz zu ermöglichen; Organisation, Durchführung und Überwachung von Treueprogrammen; Durchführung und Überwachung von Verkaufs- und verkaufsfördernden Programmen; Consulting, Information und Beratung in Bezug auf alle vorstehend genannten Leistungen
41
Über das Internet bereitgestellte Dienste für elektronische Spiele; Consulting, Information und Beratung in Bezug auf alle vorstehend genannten Leistungen