12
Fahrzeuge; Apparate zur Beförderung auf dem Lande, in der Luft oder auf dem Wasser, Motoren für Landfahrzeuge, Fahrräder und Dreiräder
16
Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind, ausgenommen Waren aus Papier für hygienische, kosmetische und Haushaltszwecke; Druckereierzeugnisse; Buchbinderartikel; Fotografien; Schreibwaren; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Künstlerbedarfsartikel; Pinsel; Schreibmaschinen- und Büroartikel (ausgenommen Möbel); Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate); Verpackungsmaterial aus Kunststoff, soweit es nicht in anderen Klassen enthalten ist; Drucklettern; Druckstöcke; Bücher; Magazine; Zeitungen; Veröffentlichungen auf Papier
18
Leder und Lederimitationen sowie Waren daraus, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Häute und Felle; Reise- und Handkoffer; Regenschirme, Sonnenschirme und Spazierstöcke; Peitschen, Pferdegeschirre und Sattlerwaren; Handtaschen, Geldbörsen, Brieftaschen, Aktentaschen
25
Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen; Faschings-, Karnevalskostüme
28
Spiele, Spielzeug; Puppen [Spielwaren]; Turn- und Sportartikel, ausgenommen Bekleidungsstücke und Schuhwaren; Christbaumornamente und -schmuck
35
Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten; Groß- und Einzelhandelsverkauf in Geschäften und Groß- und Einzelhandelsverkauf über weltweite Kommunikationsnetze von Spielen, Spielzeug, Fahrrädern, Dreirädern, Fahrzeugen, Apparaten zur Beförderung auf dem Lande, Handkoffern, Handtaschen, Geldbörsen, Bekleidungsstücken, Schuhwaren, Kopfbedeckungen, Faschings-, Karnevalskostümen; Betrieb einer Import und Export; Unterstützung beim Betrieb von Franchiseunternehmen; Veranstaltung von Messen und Ausstellungen zu wirtschaftlichen oder Werbezwecken
41
Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten; Herausgabe von Texten (ausgenommen Werbetexte); Veranstaltung und Leitung von Konferenzen, Kursen und Ausstellungen für kulturelle und Unterrichtszwecke; über das Internet bereitgestellte elektronische Spiele und Wettbewerbe; online angebotene Spieldienstleistungen (von einem Computernetzwerk); elektronische Publikationen