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Computersoftware zur Simulation von Tarngefechten in Videospielen; Gefechtssimulationssoftware; Simulationssoftware für Tarngefechte; Spielesoftware für Computer; Computer- und Videospiele; Computersoftware-Programme; Computer-Hardware; elektronisch gespeicherte Daten aus dem Internet; Geräte und Instrumente für die Aufzeichnung, Wiedergabe und/oder Übertragung von Ton- und/oder Bildinformationen; Aufzeichnungs- und Wiedergabemedien für Daten, Ton- und/oder Videomaterial; Platten, Bänder, CD-ROMs und andere magnetische oder optische Medien, alle mit Spielsoftware oder Videospielen; Virtual-Reality-Systeme; elektronische Unterhaltungsapparate
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Unterhaltung in Form von elektronischen, Computer- und Videospielen, bereitgestellt über das Internet und andere Fernübertragungsgeräte; Internetspiele (nicht herunterladbar); Organisation von Spielen; über ein weltweites Computernetz gespielte Spiele (nicht herunterladbar); Bereitstellung von interaktiven Unterhaltungsleistungen; Bildung und Unterhaltung in Form von Kino-, Fernseh-, digitalen und Spielfilmen, Rundfunk- und Fernsehprogrammen und Shows und zur Bereitstellung von Informationen über Computernetze, Fernsehen, Mobiltelefon, Kabel und andere elektronische Medien; Erarbeitung, Bearbeitung und Produktion von Kino-, Fernseh-, digitalen und Spielfilmen, Rundfunk- und Fernsehprogrammen; Unterhaltung in Form von elektronischen, Computer- und Videospielen, bereitgestellt über das Internet, Mobiltelefon und andere Fernkommunikationsgeräte
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Softwareentwicklung, -entwurf, -pflege, -programmierung, -engineering, -recherchen und Schreiben von Software; Entwicklung von Computer- und Videospielen; Erstellen von Computergrafiken; Entwurf von Computerspielen; Entwurf, Entwicklung und Implementierung von Kampfsimulationssoftware; Entwurf, Entwicklung und Implementierung von Nahkampfsimulationssoftware; Entwurf und Entwicklung in Bezug auf Computer- und Videospiele und interaktive Unterhaltungsprodukte; Entwurfsdienstleistungen in Bezug auf die Produktion von Computer- und Videospielen und interaktiven Unterhaltungsprodukten; Beratung in Bezug auf alle vorstehend genannten Leistungen