9
Computerhardware, -software und -firmware, die dem Nutzer die Interaktion und Verbindung mit Computerspielen gestattet; Computerspiele, nämlich Computerspielcartridges, Computerspielkassetten, Computerspielplatten, Computerspielausrüstung mit Speichergeräten, nämlich Platten, Computerspielprogramme, Computerspielsoftware und Computerspielbänder; Apparate und Instrumente für die Aufzeichnung, Produktion, Speicherung und Übertragung von Audio-, visuellen und audiovisuellen Daten, nämlich Computer, digitale Audiobandaufzeichnungsgeräte, Audiobandaufzeichnungsgeräte und digitale Videoaufzeichnungsgeräte; Apparate und Instrumente zum Spielen von Computerspielen und Computersoftware, nämlich elektronische Videospielautomaten zur Verwendung mit Fernsehgeräten und zum Anschluss an diese sowie Bauteile dafür zum Spielen von Videospielen, elektronische Speichererweiterungseinheiten für elektronische Spielausrüstungen zum Spielen von Videospielen; spielerbetätigte elektronische Steuerungen für elektronische Videospielautomaten, Videospielzubehör, nämlich Joysticks für Videospiele, elektrische Leistungstransformatoren für den Anschluss von elektrischem Wechselstrom an elektrischen Gleichstrom für elektronische Videospielautomaten, Aufbewahrungsvorrichtungen für Videospielcartridges, Halter, Träger und Tragebehältnisse für Videospielsysteme zum Anschluss an Fernsehgeräte
16
Bücher, nämlich Bücher mit Hinweisen, Lesebücher, Dokumentarbücher und Bilderbücher im Zusammenhang mit Computerspielen; Druckereierzeugnisse, nämlich Grußkarten; gedruckte Veröffentlichungen, nämlich Ausbildungshandbücher im Zusammenhang mit Computerspielen; Fotografien, Bilder und Poster; Übersichten, nämlich Punkteübersichten und Anleitungsübersichten im Zusammenhang mit Computerspielen; Schreibwaren; Künstler- und Schreibgeräte und -materialien, nämlich Pinsel, Pastellstifte, Bleistifte und Schreibstifte; gedruckte Lehr- und Unterrichtsmittel im Bereich Computerspiele; Abziehbilder, nämlich Abziehbilder zum Aufbügeln und aus Kunststoff; Pläne in Bezug auf Anleitungen, Unterricht und Ausbildung für Computerspiele; Landkarten und Globen
28
Spielzeug, Spiele und Spielsachen, nämlich aufziehbares Spielzeug, batteriebetriebenes Action-Spielzeug, Plüschspielzeug, ausgestopftes Spielzeug, mechanisches Action-Spielzeug, Puppen und biegsames Spielzeug; Kartenspiele
41
Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung von Online-Computerspielen, Vermietung von Computerspielprogrammen an Spielhallen und Betrieb von Vergnügungszentren, und Bereitstellung von Informationen online in Bezug auf Computerspiele und Computererweiterungen für Spiele; Organisation von Unterhaltungsveranstaltungen, nämlich Online-Spieleveranstaltungen, Organisation von Wettbewerben in den Bereichen Sport und Unterhaltung, nämlich Online-Spielen