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Bespielte DVDs und CD-ROMs mit Videospielen, die interaktive Bewegungen und Musik enthalten, die das Gehirn stimulieren und dazu dienen sollen, das Lernen, das physische Gleichgewicht und den Körpermittelpunkt, die Eigenwahrnehmung des Körpers und zeitlich-räumliche Fähigkeiten zu verbessern; Computersoftware zur Stimulierung des Gehirns und Verbesserung des Lernens, der physischen Balance und Konzentration, der Eigenwahrnehmung des Körpers und der zeitlich-räumlichen Fahigkeiten durch Bewegung und Musik; herunterladbare elektronische Veröffentlichungen in Form von Benutzerhandbüchern auf den Gebieten von Bewegung und Musik und Gehirn
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Bedienungshandbücher, Bücher, periodische Veröffentlichungen, Broschüren, gedrucktes Kursmaterial, Poster und Terminkalender für Lehrer, Eltern und Studenten mit Anleitungen und Informationen über interaktive Bewegungen und Spiele, die das Gehirn stimulieren und dazu dienen sollen, das Lernen, das physische Gleichgewicht und den Körpermittelpunkt, die Eigenwahrnehmung des Körpers und zeitlich-räumliche Fähigkeiten zu verbessern
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Informationen über Erziehung/Bildung in Bezug auf Bewegung, Musik und Lernen; Durchführung von Seminaren, Workshops, klinischer Ausbildung und Vorlesungen über Bewegung und Musik in Bezug auf Lernen und Gehirn sowie Vertrieb von damit verbundenem Kursmaterial; Durchführung akademischer Forschung, nämlich pädagogische Forschung auf den Gebieten Bewegung und Musik und Gehirn; Bereitstellung von Online-Veröffentlichungen in Form von Leitfäden für Benutzer auf den Gebieten Bewegung und Musik und Gehirn