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Wissenschaftliche, Schifffahrts-, geodätische, fotografische, Film-, optische, Wäge-, Mess-, Signal-, Kontroll-, Rettungs- und Unterrichtsapparate und -instrumente; Apparate und Instrumente für die Übertragung, Verbreitung, Umwandlung, Speicherung, Regelung und Steuerung von elektrischem Strom; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Magnetaufzeichnungsträger, Schallplatten; Verkaufsautomaten und Mechaniken für geldbetätigte Apparate; Registrierkassen, Rechenmaschinen, Datenverarbeitungsgeräte und Computer; Feuerlöschgeräte; Computersoftware (Herunterladen von Computersoftware), einschließlich Computerspielprogrammen; Computersoftware für Computerspiele, Computerspielausrüstungen; über das Internet nutzbare oder auf Platten, einschließlich auf ROM-Platten, Steckmodulen, Kassetten gespeicherte Computersoftware; interaktive Software; Spielautomaten zur Verwendung mit Fernsehgeräten
16
Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Druckereierzeugnisse; Buchbinderartikel; Fotografien; Schreibwaren; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Künstlerbedarfsartikel; Pinsel; Schreibmaschinen- und Büroartikel (ausgenommen Möbel); Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate); Verpackungsmaterial aus Kunststoff, soweit es nicht in anderen Klassen enthalten ist; Drucklettern; Druckstöcke
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Spiele und Spielsachen, einschließlich nicht zur Verwendung mit Fernsehgeräten bestimmter Spielautomaten; Turn- und Sportartikel, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Christbaumschmuck
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Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten
36
Versicherungswesen; Finanzwesen; Geldgeschäfte; Immobilienwesen
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Telekommunikation, einschließlich Nachrichtenübertragung über das Internet im Zusammenhang mit Sportspielen und Online-Unterhaltung, Bereitstellung des Online-Zugangs zu Websites, die Sportinformationen, Nachrichten und Online-Spiele sowie Unterhaltung anbieten
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Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung, einschließlich Unterhaltung in Form von Sportspielen und Online-Spielen, sportlicher und kultureller Aktivitäten
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Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen sowie wissenschaftliche Forschung in Bezug darauf; gewerbliche Analyse- und gewerbliche Forschungsdienstleistungen; Erstellung und Entwicklung von Computersoftware und technische Unterstützung