9
Software für Computerspiele; elektronische Geräte für den drahtlosen Empfang, die Speicherung und/oder die Übertragung von Daten und Nachrichten; herunterladbare elektronische Veröffentlichungen in Bezug auf Computer- und Videospiele; Ton- und/oder Videoaufzeichnungen in Bezug auf Computer- und Videospiele; herunterladbare digitale Ton- und/oder Videoaufzeichnungen in Bezug auf Computer- und Videospiele
28
Spielzeug, Spiele, Puzzlespiele und Spielwaren; Turn- und Sportartikel, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; elektronische Spiele, elektronische Taschenspiele; Spielapparate (ausgenommen zur Verwendung mit Fernsehgeräten); speziell angepasste oder geformte Taschen und Futterale für die vorstehend genannten Waren; Teile und Zusatzteile für alle vorstehend genannten Waren
38
Bereitstellung von Online-Gesprächsforen und elektronischen Mailboxen zur Übertragung von Nachrichten in Bezug auf Computer- und Videospiele zwischen Teilnehmern an Computer- und Videospielen; Bereitstellung des Online-Zugangs zu Computernetzen, Computerdatenbanken, zum Internet, zu virtuellen Welten und Bibliotheken für Texte, Grafiken und audiovisuelle und Multimediainformationen, alles in Bezug auf Computer- und Videospiele
41
Über das Internet bereitgestellte Dienste für elektronische Spiele; Bereitstellung von Spielen im Internet (nicht herunterladbar); Organisation von Spielen; Bereitstellung eines Online-Spieledienstes für physisch getrennte Spieler eines elektronischen Spiels zur Ermöglichung der Online-Suche nach anderen Spielern und zur Kommunkation mit ausgewählten Spielern während des Spiels; Organisation, Veranstaltung und Bereitstellung von Online-Turnieren für Video- und Computerspiele
42
Hosting von Online-Web-Einrichtungen für interaktive Spiele; Computerdienstleistungen in Form von kundenspezifischen Webseiten mit Spielerinformationen für Spiele, einschließlich Informationen in Bezug auf die Identität eines Spielers und dessen Vorlieben; Hosting von Video- und Computerspielen oder Teilen von Video- oder Computerspielen Dritter auf Computerservern für ein weltweites Netz
45
Vorstellung und Herstellen sozialer Kontakte, nämlich gegenseitiges Vorstellen von Spielern elektronischer Spiele