9
Wissenschaftliche, Schifffahrts-, Vermessungs-, fotografische, Film-, optische, Wäge-, Mess-, Signal-, Kontroll-, Rettungs- und Unterrichtsapparate und -instrumente; Apparate und Instrumente zum Leiten, Schalten, Umwandeln, Speichern, Regeln und Kontrollieren von Elektrizität; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Magnetaufzeichnungsträger, Schallplatten; Verkaufsautomaten und Mechaniken für geldbetätigte Apparate; Registrierkassen, Rechenmaschinen, Datenverarbeitungsgeräte und Computer; Feuerlöschgeräte; bespielte Tonkassetten, Videobänder, DVDs, CDs mit Material des Horror-Genres; Zeichentrick- und Live-Action-Spielfilme; Computerspielprogramme; Software für Computerspiele; über ein weltweites Computernetz und drahtlose Geräte herunterladbare Klingeltöne, Grafiken, Spiele und Musik
16
Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Druckereierzeugnisse; Buchbinderartikel; Fotografien; Schreibwaren; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Künstlerbedarfsartikel; Pinsel; Schreibmaschinen- und Büroartikel (ausgenommen Möbel); Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate); Verpackungsmaterial aus Kunststoff, soweit es nicht in anderen Klassen enthalten ist; Drucklettern; Druckstöcke; literarische Werke, nämlich Reihen belletristischer Bücher und Comic-Bücher mit Material des Horror-Genres; Poster und Plakate; Sammelkarten; Aufkleber und Notizbücher
25
Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen; Bekleidungsstücke für Herren, Damen und Kinder, nämlich Hemden, T-Shirts, Sweatshirts, Jogginganzüge, Hosen, Jeans, Shorts, Trägershirts, Regenbekleidung, Stofflätzchen, Röcke, Blusen, Kleider, Hosenträger, Sweater, Jacken, Mäntel, Regenmäntel, Schneeanzüge, Krawatten, Morgenmäntel, Hüte, Mützen, Sonnenblendschirme, Gürtel, Halstücher, Schlafbekleidung, Pyjamas, Damenunterwäsche, Unterwäsche, Badebekleidung sowie Faschingskostüme
28
Spiele, Spielzeug; Turn- und Sportartikel, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Christbaumschmuck; Spielzeug, Spiele, Spielsachen, nämlich Figuren, Figurinen, Action-Figuren, Wackelkopffiguren, Frage- und Anwortspiele sowie Brettspiele; Gesichtsmasken für Verkleidungszwecke
41
Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten; Unterhaltung in Form von Fernsehprogrammen, Fernsehspecials für TV-Filme sowie einer Fernsehserie mit Material des Horror-Genres