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Werbung, Marketing und Verkaufsförderung, nämlich Recherchen und Geschäftsplanung für Dritte im Bereich Unternehmenswerbung sowie Vermittlung und Vermietung von Werbezeiten und -flächen für Dritte; Analyse, Bewertung und Schaffung von Unternehmens- und Markenidentitäten für Dritte, Markenetablierung von Handelsmarken, Handelsnamen und Domainnamen; Organisation von Marketing-, Verkaufsförderungs- und Werbeveranstaltungen für Dritte, nämlich von Handelsmessen, Wohltätigkeits- und Kulturveranstaltungen, Musikkonzerten, Kunstshows, Veranstaltungen über ein weltweites Computernetz und andere Telekommunikationssysteme; Verkaufsförderung für Waren und Dienstleistungen Dritter durch Online-Journale, Websites, Vertrieb von Druckereierzeugnissen, nämlich Büchern, Druckschriften, Magazinen, Verkaufsförderung für Waren und Dienstleistungen Dritter durch die Organisation von Sponsoring- und Lizenzvereinbarungen; Beratung und Organisation der Produkt- und Markenplatzierung oder -integration in Unterhaltungsmedien, wie Programmgestaltung für Fernsehen, Kino, Videospiele, Internet, drahtlose Kommunikations- und Nachrichtenübermittlungsdienste sowie Rundfunk und in Live-Unterhaltungsproduktionen; Verkauf von Unterhaltungsmedienproduktionen und -konzepten für Fernsehen, Kino, Videospiele, Internet, drahtlose Kommunikationsdienste sowie Rundfunk und für Live-Unterhaltung; Verkaufsförderung für Unterhaltungsmedienproduktionen und -konzepte für Fernsehen, Kino, Videospiele, Internet, drahtlose Kommunikationsdienste sowie Rundfunk und für Live-Unterhaltung durch die Verbreitung von Druckereierzeugnissen, verkaufsfördernden Wettbewerben und sonstigen Werbe- und Marketingmaterialien
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Produktion von Live-Unterhaltung, Spielfilmen und von Fernsehprogrammen, Videospielen, Internet, drahtlosen Kommunikationsdiensten und Rundfunkprogrammen; Vor- und Nachproduktion von kreativen Konzepten für Medienproduktionen, Werbung, Fernsehen, Kino, Videospiele, Internet, drahtlose Kommunikationsdienste und Rundfunk sowie für Live-Unterhaltung
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Lizenzierung von Unterhaltungsmedienproduktionen und -konzepten für Fernsehen, Kino, Videospiele, Internet, drahtlose Kommunikationsdienste und Rundfunk sowie für Live-Unterhaltung