35
Werbung, Marketing und Verkaufsförderung, nämlich Recherchen und Unternehmensplanung für Dritte in den Bereichen Wirtschaftswerbung und Werbevermittlung sowie Vermietung für Dritte von Werbezeiten und Werbeflächen; Analyse, Auswertung und Schaffung von Unternehmens- und Markenidentitäten für Dritte, Markenetablierung von Handelsmarken, Handelsnamen und Domainnamen; Organisation von Marketing-, Verkaufsförderungs- und Werbeveranstaltungen für Dritte, nämlich Handelsmessen, Wohltätigkeits- und Kulturveranstaltungen, Musikkonzerte, Kunstshows, Veranstaltungen über ein weltweites Computernetz und andere Telekommunikationssysteme; Verkaufsförderung für Waren und Dienstleistungen Dritter durch Online-Journale, Websites, Vertrieb von Druckereierzeugnissen, nämlich Büchern, Druckschriften, Magazinen, Verkaufsförderung für Produkte und Dienstleistungen Dritter durch die Organisation von Sponsoring- und Lizenzvereinbarungen; Beratung und Organisation der Produkt- und Markenplatzierung oder -integration in Unterhaltungsmedien, wie Programmgestaltung für Fernsehen, Kino, Videospiele, Internet, drahtlose Kommunikations- und Nachrichtenübermittlungsdienste sowie Rundfunk und in Live-Unterhaltungsproduktionen; Verkauf von Unterhaltungsmedienproduktionen und -konzepten für Fernsehen, Kino, Videospiele, Internet, drahtlose Kommunikationsdienste sowie Rundfunk und für Live-Unterhaltung; Verkaufsförderung für Unterhaltungsmedienproduktionen und -konzepte für Fernsehen, Kino, Videospiele, Internet, drahtlose Kommunikationsdienste sowie Rundfunk und für Live-Unterhaltung durch die Verbreitung von Druckereierzeugnissen, verkaufsfördernden Wettbewerben und sonstigen Werbe- und Marketingmaterialien
41
Produktion von Live-Unterhaltung, Spielfilmen und von Fernsehen, Videospiele, Internet, drahtlose Kommunikationsdienste und Rundfunkprogramme; Vor- und Nachproduktion von kreativen Konzepten für Medienproduktionen, Werbung, Fernsehen, Kino, Videospiele, Internet, drahtlose Kommunikationsdienste und Rundfunk sowie für Live-Unterhaltung
42
Lizenzierung von Unterhaltungsmedienproduktionen und -konzepten für Fernsehen, Kino, Videospiele, Internet, drahtlose Kommunikationsdienste und Rundfunk sowie für Live-Unterhaltung