TRINGO

EUIPO EUIPO 2005 Registration expired

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Die Unionsmarke TRINGO wurde als Wortmarke am 30.08.2005 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 14.08.2006 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Registration expired".

Markendetails Letztes Update: 08. Februar 2024

Markenform Wortmarke
Aktenzeichen 004609855
Anmeldedatum 30. August 2005
Veröffentlichungsdatum 13. März 2006
Eintragungsdatum 14. August 2006
Ablaufdatum 30. August 2015

Markeninhaber

182 Second Street, Suite 500
94105 San Francisco,
US

Markenvertreter

Karlstraße 7 80333 München DE

Waren und Dienstleistungen

9 Software für Computerspiele; interaktive Multimedia-Computerspielprogramme; interaktive Videospielprogramme; Software für Videospiele; Virtual-Reality-Spielsoftware; Set-Top-Box-Spiele; Software für Computerspiele für Mobiltelefone sowie für Taschencomputer und elektronische Geräte; mit dem vorstehend Genannten vertriebene elektronische Handbücher; Computer-Software; Computer-Hardware; Computerperipheriegeräte; Multimedia-Computerhardware und -software; interaktive Computerhardware und -software; Computerspielhardware und -software; Computerhardware und -software zur Verwendung mit Set-Top-Box-Spielen; Computersoftware zum Erschaffen, kundenspezifischen Anpassen, Anzeigen, Manipulieren und Speichern von digitalen Avataren zur Verwendung in Online-Spielen, Computerspielen, Videospielen, interaktiven Spielen und virtuellen Welten; Computersoftware zum Erschaffen, kundenspezifischen Anpassen, Anzeigen, Manipulieren und Speichern von digitalen Avataren zur Lieferung an verschiedene und Verwendung auf verschiedenen Plattformen und Medien, einschließlich Computer, Computernetze, Mobiltelefone, Taschencomputer und elektronische Geräte; Computersoftware für das Betreiben und Aufrechterhalten einer virtuellen Welt mit digitalen Avataren; Entwicklungstools für Computersoftware; Software für die Webentwicklung; Computersoftware zur Verwendung als Tool zum Design von digitalen Avataren, Spielen, Websites, Website-Dokumentvorlagen, Website-Grafiken, Inhalten, Texten und Animation; Datenverarbeitungsgeräte; in digitaler Form gespeicherte Bedienungs- und Benutzeranleitungen für Computer und Computersoftware, insbesondere auf Disketten oder CD-ROM
28 Spiele; Spielzeug; elektronische Spielausrüstung; Taschengeräte zum Spielen von elektronischen Spielen; Taschengeräte zum Spielen von Videospielen; Taschenspiele mit Flüssigkristallanzeigen; Rollerskates, Spielzeugmodellhobbysets, Spielzeugraketen, Spielzeuggewehre, Spielzeughalfter, Musikspielzeug, Puzzlespiele, Badmintonsets, Seifenblasensets, Spielzeugbanken, Marionetten, Spielzeugballons, Skateboards, Spielzeugscooter, freistehende Videospielautomaten; Lotteriescheine; Lotterielose; Spielzeug; Turn- und Sportartikel, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind
35 Betrieb eines Online-Einzelhandelsgeschäfts in Bezug auf Spiele, Computerspiele, Videospiele, interaktive Spiele und digitale Avataren; Bereitstellung einer Website, wo Besucher Spiele und digitale Avataren zur Lieferung an verschiedene und Verwendung auf verschiedenen Plattformen und Medien, einschließlich Computer, Computernetze, Mobiltelefone, Taschencomputer und elektronische Geräte kaufen können
41 Unterhaltungsdienstleistungen; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung eines Online-Videospiels; Bereitstellung eines Computerspiels, zu dem Netzbenutzer netzweiten Zugang haben; Bereitstellung von Informationen online in Bezug auf Computerspiele; Vermietung von Computerspielprogrammen; Verleih von Videospielen; Lotteriedienste; Erziehung; Ausbildung; sportliche und kulturelle Aktivitäten; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Online-Bereitstellung von Computerspielen, interaktiven Spielen, Videospielen und virtuellen Welten; Vermietung von Spielautomaten und -geräten; Online-Bereitstellung einer virtuellen Welt mit Spielen und digitalen Avataren
42 Bereitstellung von Online-Informationen in Bezug auf Computererweiterungen für Spiele; Bereitstellung einer Website, wo Kunden Spiele und digitale Avataren zur Lieferung an verschiedene und Verwendung auf verschiedenen Plattformen und Medien, einschließlich Computer, Computernetze, Mobiltelefone, Taschencomputer und elektronische Geräte erschaffen, kundenspezifisch anpassen, anzeigen, manipulieren und speichern können; Betreiben und Aufrechterhalten einer virtuellen Online-Welt mit Spielen und digitalen Avataren

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
18. November 2013 Änderung Vertreter, Published
05. November 2013 Änderung Vertreter, Published
03. Mai 2006 Übertragung / Adressänderung, Registered

ID: 11004609855