16
Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien (zu Klasse 16 gehörend); Druckereierzeugnisse; Buchbinderartikel, Fotografien; Schreibwaren; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Künstlerbedarfsartikel, Pinsel; Schreibmaschinen und Büroartikel, ausgenommen Möbel, Lehr- und Unterrichtsmittel, ausgenommen Apparate; Verpackungsmaterial aus Kunststoff (soweit es in Klasse 16 enthalten ist); Drucklettern; Druckstöcke; Aktivitätsbücher; Adressbücher; Darstellungen in Romanform für Erwachsene; Kunstbücher; Künstlerbedarfsartikel; Bankschecks; Buchhüllen; Lesezeichen; Exlibris; Bücher mit Puzzles und Spielen; Drehbücher; Bücher mit Fotos; Bücher für Rollenspiele; Bücher über das Filmemachen; Kalender; Figuren aus Pappe (Karton); Scheckbuchhüllen und -deckel; Beschäftigungsbücher für Kinder; Kinderbücher; Kinderbücher, zum Verkauf mit Spielzeug; Bücher zum Mitlesen, zum Verkauf mit bespielten Magnetbändern; Geschichtenbücher für Kinder; Bildbände; Malbücher; Comic-Bücher; Comic-Zeitschriften; Kochbücher; Terminkalender und Tagebücher; Radiergummis; Geschenktüten; Geschenkbücher; Geschenkanhänger; Geschenkverpackungen; Romane mit Illustrationen; Grußkarten; Bedienungshandbücher und Strategieanleitungen; Einladungen; Aufbügelbilder; Bücher für Jugendliche; Lernhilfen; Magazine; Magazine auf dem Gebiet der Unterhaltung; Textmarker; nicht elektronische persönliche Planer und Terminkalender; Notizbücher; Romanfassungen von Spielfilmen; Bücher mit Romanen für Jugendliche; Kuchendekorationen aus Papier; Türknopf-Anhängeschilder aus Papier; Papierservietten; Partytaschen aus Papier; Partydekorationen aus Papier; Tischtücher aus Papier; Federetuis; Bleistiftspitzer; Bleistifte; Füllfederhalter, Kugelschreiber; persönliche Terminplaner; Bücher mit persönlichen Daten; Postkarten; Poster und Plakate; Rätselbücher; Bücher zum Mitlesen; Kinderbücher zum Mitlesen; Nachschlagewerke auf dem Gebiet der Unterhaltung; Nachschlagewerke auf dem Gebiet der Sciencefiction; Schul- und Bürobedarf; Sammelalben; Alben; Skripte; belletristische Buchreihen; Notenblätter; Schreibmappen; Alben für Aufkleber; Alben für Aufkleber; Aufkleber; Lesebücher; entfernbare Tattoos; Sammelkarten; Karten für Brieftaschen; Kunstdrucke; Zeichentrickfilmzellen; Karten zum Sammeln; Sammelkartenspiele; lithografische Drucke; Originalkunstwerke in Form von Drucken oder Bildern; fotografische Drucke; gedruckte Kunstreproduktionen; Nachbildungen von Requisiten als Papiermodelle zur Dekoration; gedruckte Nachbildungen von Figuren aus Spielfilmen
25
Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen; Zubehör; Anoraks; Sportschuhe; Bademäntel; Gürtel; Boxershorts; Mützen; Schuhwaren für Kinder; Mäntel; Accessoires für Kostüme; Crop-Tops (kurzärmelige Oberteile); Kleider; Fitnesstops; Schuhwaren; Handschuhe; Hüte; Kopfbedeckungen; Stirnbänder; Strumpfwaren und gewirkte und gewebte Unterwäsche; Jacken; Jogginganzüge; Overalls; Strickmützen; Lederjacken; Gymnastikanzüge; lange Unterwäsche; Masken; Verkleidungskostüme; Fäustlinge; Arbeitsanzüge; Schlafanzüge; Hosen; Parkas; Regenbekleidung; Hals-, Kopf-, Schultertücher; Hemden; Shorts; ärmellose Unterhemden; Nachtbekleidung; Hausschuhe; Socken; Hosenträger; Sweatshirts; Schwitzhosen; Tennisbekleidung; Krawatten; Strumpfhosen; T-Shirts; Unterwäsche; Gymnastikanzüge; Blendschirme; Aufwärmanzüge; Windjacken; Armbänder
41
Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten; Cartoons; Unterhaltung in Form von Vergnügungsparkspielen, Betrieb von Vergnügungs- und Themenparks; Unterhaltungsdienstleistungen in Form von audiovisuellen Zeichentrickwerken für das Fernsehen; online über weltweite Netze und LAN bereitgestellte Unterhaltungsdienstleistungen; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung von Nachrichten und Informationen über interaktive Computerspiele, interaktive Videospielsoftware und interaktive Computerspiele und interaktive Videospiele über Fernsehen, Satellit, Audio-, Video-, und elektronische Medien; Fanklubdienste; Bereitstellung von interaktiver Computerspielsoftware, interaktiven Computerspielen, interaktiver Videospielsoftware und interaktiven Videospielen über Fernsehen, Satellit oder ein elektronisches Netz; Nachrichtenshows, verbreitet über Fernsehen, Satellit, Audio-, Video- und elektronische Medien; Bereitstellung von Unterhaltungsprogrammen mit Personen, die fiktive Figuren oder Unterhaltungsthemen darstellen oder diskutieren; Bereitstellung von Unterhaltungsprogrammen mit Darbietungen von Persönlichkeiten im Unterhaltungsbereich; Sciencefiction-Shows, verbreitet über Fernsehen, Satellit, Audio-, Video-, elektronische Medien; Varietéshows, verbreitet über Fernsehen, Satellit, Audio-, Video-, elektronische Medien