9
Aufzeichnungsmedien mit darauf gespeicherten Computerspieleprogrammen, nämlich elektronische Schaltkreise, Magnetplatten, optische Platten, CD-ROM, DVD-ROM und Magnetbänder; Aufzeichnungsmedien mit darauf gespeicherten Programmen für Videospielautomaten in Spielhallen, nämlich elektronische Schaltkreise, Magnetplatten, optische Platten, CD-ROM, DVD-ROM und Magnetbänder; Aufzeichnungsmedien mit darauf gespeicherten Videospielprogrammen für den Heimgebrauch, nämlich elektronische Schaltkreise, Magnetplatten, optische Platten, CD-ROM, DVD-ROM und Magnetbänder; elektronische Spielautomaten, die für die Verwendung mit Fernsehapparaten geeignet sind nur für private Zwecke; Aufzeichnungsmedien mit darauf gespeicherten Spieleprogrammen für tragbare Spielautomaten mit Flüssigkristallanzeige, nämlich elektronische Schaltkreise, Magnetplatten, optische Platten, CD-ROM, DVD-ROM und Magnetbänder; Videospielprogramme für tragbare Spielautomaten mit Flüssigkristallanzeige; Videospielautomaten zur Verwendung mit Fernsehempfängern; geldbetätigte Videospielgeräte für Spielhallen zur Verwendung mit Fernsehapparaten; magnetkartenbetätigte Videospielgeräte für Spielhallen zur Verwendung mit Fernsehapparaten; mit automatisch abspielendem Programm für elektronische Musikinstrumente bespielter elektronischer Schaltkreis und CD-ROM; Verkaufsautomaten; Spielzeugverkaufsautomaten zur Verwendung in Spielhallen
28
Automatische und münzbetätigte eigenständige Spielautomaten; Spielbälle; kleine Spielkugeln; Jetons für Spiele; Spielausrüstungen wie Spieltische, Glücksräder und Spielmaterial; Apparate für automatische Spiele, ausgenommen solche, die ausschließlich als Zusatzgeräte für Fernsehapparate dienen; Apparate für elektronische Spiele, ausgenommen solche zur ausschließlichen Verwendung mit Fernsehapparaten; Mobile; verkleinerte Spielzeug- und Fahrzeugmodelle; Gesellschaftsspiele; Spielbälle; Spielkarten; funkgesteuerte Spielzeugfahrzeuge; tragbare Spielzeug-Spielautomaten mit Flüssigkristallanzeige und einer Funktion zum Senden oder Empfangen von Signalen; elektronische Spielautomaten, nämlich Automaten mit Gewinnen in Form von Geschenkartikeln; Münzautomaten; tragbare Spielautomaten mit Flüssigkristallanzeige