9
Computersoftware und -peripheriegeräte; Software und Hardware für Computerspiele, Apparate und Instrumente für Computerspiele; herunterladbare Computerspiele und Computersoftware; Computer und Computerperipheriegeräte zur Verwendung mit Geräten für physische Rehabilitation, Physiotherapie, Sportmedizin, körperliches Training, Körperübungen und Fitness; Software zur Überwachung der Konditionierung des Herz-Kreislaufsystems, des Gleichgewichts, der Stabilität und der Belastungsfähigkeit, der Reaktionszeit, der Schläge und Bewegungen, des Bewegungsumfangs, der Kraft, der Streckung und Beugung; damit zusammen verkaufte Bedienungshandbücher in elektronischer Form; unterbrechungsfreie Stromquellen; Computer, wissenschaftliche, elektrische und elektronische Apparate und Instrumente, alle für den Empfang, die Verarbeitung, Übertragung, Speicherung oder Weiterleitung der Eingabe oder Ausgabe von Daten; Bildschirmgeräte, Speicher, Überwachungs- und Bearbeitungsgeräte, elektronische Apparate und Instrumente, die sämtlich Computerprogramme nutzen und zur Steuerung von Computern, Maschinen, Fitnessgeräten oder Werkzeugmaschinen dienen; Lehr- und Unterrichtsapparate und -instrumente; Geräte zur Aufzeichnung oder Wiedergabe von Ton oder Video; Videospiel-Erweiterungsgeräte; Computerspielprogramme, Computerspielkassetten, Software, Platten, Bänder und andere bespielte Trägermedien und damit zusammen verkaufte Bedienungshandbücher in elektronischer Form; Computerspielprogramme, die aus einem weltweiten Computernetz heruntergeladen werden können; Software für Bildungszwecke in Form eines Videospiels, das aus einem weltweiten Computernetz heruntergeladen werden kann, Software für Bildungszwecke im Bereich Videospiele, die aus einem weltweiten Computernetz heruntergeladen werden können; über ein weltweites Computernetzwerk bereitgestellte Computerspiele; Online-Computerspiele; interaktive Multimediaspiele für Computer, bestehend aus Computerhardware und Computerspielsoftware; Joysticks, Computerspiele, Videospiele und Steuergeräte für Simulatoren, Steuergeräte für die Lenkung, Steuergeräte für Lenkstangen, Sitzsteuergeräte; Steuerungssoftware für die Verbindung mit Spielen, Steuergeräte für Simulatoren, Lenker, Lenkstangen und Sitzsteuergeräte sowie Joysticks für Host-Computer und dazugehörige Hardware und Software; Schutzbekleidungsstücke, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf Helme, Schienbein-, Knie- und Ellbogenschützer; Sonnenbrillen; Brillen; Etuis und Ketten für Sonnenbrillen und Brillen; Ton- und Videoaufzeichnungen; CDs, Videos, DVDs, Laserplatten, CD-ROMs; Kameras; Rechenmaschinen; Teile und Zusatzteile für alle vorstehend genannten Waren
25
Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen
28
Geräte für die physische Rehabilitation, Physiotherapie, Sportmedizin sowie Fitness- und Trainingsgeräte; Fitness- und Sportausrüstungen und Zubehör; Spielzeug, Spiele, Spielsachen; Taschenspiele; Aerobic-Trainingsausrüstungen, Laufbänder und Walking-, Jogging- und Laufgeräte, Ergometer, Skilanglaufsimulatoren, elliptische Crosstrainer, Rudergeräte, Treppensteigegeräte, Übungsgeräte für das Reiten, Airwalkinggeräte, Stepper, Herz-Kreislauf-Konditionierungsgeräte für den Ober- und Unterkörper; Testgeräte für die Gliedmaßen; Gewichthebegeräte; Turn- und Sportartikel; Sporttaschen, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind; Teile und Zusatzteile für alle vorstehend genannten Waren
41
Unterhaltung, Ausbildung und Erziehung; sportliche, Erholungs-, Freizeit- und kulturelle Aktivitäten; Bereitstellung von interaktiver Unterhaltung, Sport- und Freizeitaktivitäten; Bereitstellung von Sport- und Freizeitaktivitäten sowie Durchführung von Spielen im Internet; Organisation von Wettbewerben, Spielen, Wettkämpfen und Preisverleihungen im Internet; Verlagsdienstleistungen; Bereitstellung von elektronischen Online-Veröffentlichungen; Beratung in Bezug auf Online-Spiele und Taschenspiele; Bereitstellung von Beratung und Bildungsdienstleistungen sowie Durchführung von persönlicher Ausbildung auf den Gebieten Fitness und Sport; Bereitstellung von Bildungsdienstleistungen und Durchführung von persönlicher Ausbildung auf den Gebieten Gesundheit, Fitness, Sport und Ernährung; Fitnesstraining und Erziehung; Bereitstellung von Informationen über Spielstrategien für Videospielsoftware über ein weltweites Computernetz; Informationen und Beratung in Bezug auf die vorstehend genannten Leistungen