9
Elektronische Computer (einschließlich CPUs und Peripheriegeräte einschließlich elektronische Schaltkreise, CD-ROMs, optische Platten, Magnetplatten und Magnetbänder mit elektronischen Computerprogrammen), Textverarbeitungsgeräte und andere Maschinen und Instrumente der angewandten Elektronik oder deren Teile; Computer- und Videospiele; Computer- und Videospielprogramme; mit Computer- und Videospielen bespielte CDs und DVDs; Computerhardware und Computersoftware für Videospiele; Programme für elektronische Computer, bereitgestellt mittels Telekommunikation über elektronische Computerterminals oder Mobiltelefone, Programme für Spiele zur Verwendung mit Fernsehapparaten für private Zwecke, bereitgestellt mittels Telekommunikation über elektronische Computerterminals oder Mobiltelefone; Kinofilme, Filme für Diaprojektoren; bespielte CDs und andere Aufzeichnungsträger; bespielte Videoplatten und Videobänder; TV-Spiele für den Heimgebrauch; elektronische Schaltkreise, CD-ROMs, optische Platten, ROM-Kassetten, Magnetbänder, Magnetplatten, Magnetkarten und Magnetkassetten zur Aufnahme von Programmen für Spiele zur Verwendung mit Fernsehapparaten für private Zwecke; elektronische Schaltkreise, Magnetplatten, Magnetbänder, CD-ROMs, optische Platten und Magnetkassetten zur Speicherung von Programmen für Spielzeug mit tragbarem LCD; Münzautomaten; Gegensprechanlagen, Telefonapparate und andere Telefonapparate; Faxgeräte; und Halteriemen für Mobiltelefone
28
Spielzeug, Spiele, Spielsachen; Puppen; japanische flipperähnliche Spiele (Pachinko); elektronische Taschenspielautomaten; Puzzlespiele; Spielausrüstung, Billard-Sets, Go-Sets, japanische Schachspiele, Spielwürfel, Backgammon, Würfelbecher, Halmaspiele, Schachspiele, Damespiele, Ausrüstungen für Zaubertricks, Dominospiele und Mahjong-Ausstattung; Spiele (automatisch, ausgenommen ausschließlich als Zusatzgeräte für Fernsehapparate); Geräte für Spiele, ausgenommen solche, die ausschließlich zur Benutzung mit Fernsehgeräten angepasst sind; Fahrgeschäfte für Volksfeste
41
Unterhaltung sowie Erziehung und Bildung; Bereitstellung von Informationen in Bezug auf Unterhaltung und Erziehung, online von Computerdatenbanken oder Websites im Internet oder auf andere Weise; elektronische Spiele, die online von Computerdatenbanken oder über das Internet oder auf andere Weise bereitgestellt werden; Herausgabe von Büchern; Veröffentlichungen über elektronische Medien; Verleih von Spielfilmen, Musikinstrumenten, Skiartikeln, Sporttauchartikeln, Fernsehapparaten, Radioapparaten, Büchern, Schallplatten oder bespielten Magnetbändern, bespielten Videomagnetbändern, Spielsachen, Maschinen und Instrumenten für die Verwendung in Vergnügungsparks oder Spielausrüstungen