9
Wissenschaftliche, Schiffahrts-, Vermessungs-, fotographische, Film-, optische, Wäge-, Mess-, Signal-, Kontroll-, Rettungs- und Unterrichtsapparate und -instrumente; Apparate und Instrumente zum Leiten, Schalten, Umwandeln, Speichern, Regeln und Kontrollieren von Elektrizität; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Magnetaufzeichnungsträger, Platten für Aufzeichnungen; Verkaufsautomaten und Mechaniken für geldbetätigte Apparate; Registrierkassen, Rechenmaschinen, Datenverarbeitungsgeräte und Computer; Feuerlöschgeräte; Videoaufzeichnungen, nämlich bespielte Videobänder, -kassetten, CDs, Laserplatten, DVDs, DVD-ROMs, Kinderspielfilme, Kinderfilme, laufende Kinderfernsehprogramme, alle mit Zeichentrick; interaktive Multimedia-Computerspielprogramme; interaktive Videospielprogramme; Video- und Computerspielsoftware, -programme, -patronen, -kassetten, -platten, CD-ROMs, DVDs, DVD-ROMs und -bänder
28
Spiele, Spielzeug, Spielkarten; Turn- und Sportartikel, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Christbaumschmuck; Plüschspielzeug und Zubehör dafür, weichplastisch gearbeitetes Spielzeug und Zubehör dafür, elektronisch aktiviertes Plüschspielzeug und Zubehör dafür, mechanisches Plüschspielzeug und Zubehör dafür, Stoffpuppen und Zubehör dafür, Stoffspielzeugtiere und Zubehör dafür, Plüschspielzeugtiere und Zubehör dafür; Puppen und Zubehör für Puppen; Spielfiguren und Zubehör dafür, Spielzeugfiguren zum Sammeln und Zubehör dafür
41
Erziehung; Ausbildung, Unterhaltung; Unterhaltung; kulturelle und sportliche Aktivitäten; Unterhaltung in Form von Kinderspielfilme, Kinderfilme und laufende Kinderfernsehprogramme, alle mit Zeichentrick; Produktion und Vertrieb von Spielfilmen und Zeichentrickfilmen; Spielfilmvertrieb; Produktion von Kinofilmen; Produktion von Fernsehprogrammen; Produktion von Kabelfernsehprogrammen; Bereitstellung von interaktiver Unterhaltung über ein weltweites Computernetz in Form von Computerspielen und Viedeospielen; Bereitstellung von interaktiver Unterhaltung und Erziehung über ein weltweites Computernetz auf den Gebieten Kinderspielfilme, Kinderfilme und laufende Kinderfernsehprogramme, alle mit Zeichentrick