9
Computerspiele; elektronische Spiele und Videospiele, aufgezeichnet auf Kassetten, DVDs und anderen Datenträgern; elektronische Veröffentlichungen, auch über Internet abrufbar; optische und magnetische Datenträger einschließlich CDs, CD-ROMs, CD-Is, DVDs, Videokassetten, Tonkassetten und andere Datenträger
16
Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Veröffentlichungen einschließlich Bücher, Zeitschriften und sonstige Druckereierzeugnisse; Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate)
25
Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen
28
Spiele, Spielzeug, Turn- und Sportartikel, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind
35
Werbung; Öffentlichkeitsarbeit einschließlich Unternehmenskommunikation sowie Beratung und Entwicklung von Konzepten auf diesem Gebiet; gewerbliche Vermittlung und Beratung bei der Kommerzialisierung von Produkten und Dienstleistungen; Organisation und Durchführung von Verkaufsaktionen und verkaufsfördernden Aktivitäten
36
Sammeln von Spenden; finanzielles Sponsoring; finanzielle Unterstützung von Projekten und Organisationen, die mittels Sport, Spiel und Unterricht das geistige und körperliche Wohl junger Menschen zu fördern beabsichtigen
41
Sporterziehung und -unterricht; Dienstleistungen eines Sportparks einschließlich Angebot der Möglichkeit zur Ausübung von Sport und Organisation von sportlichen Aktivitäten; Organisation von Sportveranstaltungen; Organisation von Sportvorführungen für Bildungszwecke; Entwicklung, Produktion, Regieführung, Zusammenstellung und Aufführung von Rundfunk- und Fernsehsendungen; Unterricht; Ausbildungen und Lehrgänge; Veranstaltung von Workshops und Lesungen; die vorstehend genannten Dienstleistungen sind soweit möglich auch über Internet zugänglich