9
Bespielte Tonbänder und bespielte CDs mit Musik, Aktivitäten und Geschichten sowie bespielte Videobänder mit Filmen, Action-Abenteuer, Komödien, Animation, Sport; Multimedia-Software auf CD-ROMs auf den Gebieten Unterhaltung und Erziehung; Computerprogramme zur Verwendung in den Bereichen Lese- und Schreibfähigkeiten, Denk- und Lernfähigkeiten, Sprachen, Kunst, Musik, Soziologie, Mathematik, Wissenschaft und Geisteswissenschaften sowie Handbücher in elektronischer Form, alle auf den Gebieten Unterhaltung und Erziehung; Computerspielausrüstungen mit Speichergeräten, nämlich Platten zum Spielen eines Gesellschaftsspiels; Computerspielsoftware und -kassetten in Form von Platten und Bändern; Spielautomaten mit Videoausgabe zur Verwendung mit Fernsehgeräten
16
Veröffentlichungen, nämlich gedruckte Erziehungs- und Unterrichtsmittel in den Bereichen Lese- und Schreibfähigkeiten, Denk- und Lernfähigkeiten, Sprachen, Kunst, Musik, Soziologie, Wissenschaft, Mathematik und Geisteswissenschaften sowie Unterrichts-Sets, bestehend aus Leselernkarten und Arbeitsbüchern in den Bereichen Lese- und Schreibfähigkeiten, Denk- und Lernfähigkeiten, Sprachen, Kunst, Musik, Soziologie, Wissenschaft, Mathematik und Geisteswissenschaften; Schülerbedarf, nämlich Kreide, Kreideentferner, Kreidetafeln zur Verwendung in der Schule; Handbücher, Bilderbücher, Bücher und Magazine, Mitteilungsblätter und Bulletins, alle auf den Gebieten Unterhaltung und Erziehung; Comics zum Ausmalen in Zeitungen und Magazinen, Zeitungs-Cartoons, Kreuzworträtsel, Pinnwände, Stifte und Bleistifte, Radiergummis, Marker, Buntstifte, Künstlerbedarfs-Kits und Bastel-Kits, vorwiegend bestehend aus Farben, Pinseln, Garnen, Perlen und Papierschnitten, Lesezeichen, Spiel- und Scherzkarten, Aufsatzbücher, Poster und Plakate, Sammelalben und Stempelkissen
41
Unterhaltung, nämlich Produktion von Kinofilmen und Videos; Unterhaltung in Form einer fortlaufenden Fernsehserie im Bereich von Zeichentrick- und Live-Action-Drama/Komödie, Action-Abenteuer und Bildungsprogrammen; Vertrieb von Kinofilmen, Rundfunk- und Fernsehprogrammen für Dritte; Produktion von Bildungs- und Unterhaltungs-Videoprogrammen für den Online-Vertrieb mittels eines globalen Computernetzes; Produktion von Fernsehsendungen und interaktiven Fernsehprogrammen für den Online-Vertrieb mittels eines globalen Computernetzes und für den Vertrieb über Kabel, Satellit, drahtloses und herkömmliches Fernsehen im Bereich Erziehung und Unterhaltung von Kindern
42
Computerdienstleistungen, nämlich Erstellung, Entwurf und Implementierung von Websites für Dritte; Design von Computersoftware für Dritte; Beratung im Bereich Erziehung und Lehrplanprogramme für Schulen; Entwurf von Spielzeug für Dritte