9
Elektronische, elektrische oder mechanische Vergnügungsautomaten; Spielautomaten für Spielhallen; Spielgeräte als Zusatzgeräte für Fernsehapparate; CD-ROM-Player; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Software für Videospiele in Form von: ROM-Cartridges, Kassetten, Bändern, Magnetplatten und optischen Platten sowie gedruckten Leiterplatten; Videospiel-Software-Cartridges für unabhängige elektronische Handspielgeräte mit Flüssigkristallanzeige; Videospiel-Softwarecartridges für elektronische Handspielgeräte mit Flüssigkristallanzeige; Computer; Computerprogramme, Spielprogramme; geldbetätigte Spielautomaten; Geldwechsler; Spielmarkenausgabegeräte; Verkaufsautomaten; Teile und Bestandteile für alle vorstehend genannten Waren; belichtete Spielfilme, belichtete Diafilme, bespielte Videobänder, bespielte Videoplatten, Schallplatten, bespielte Tonbänder, bespielte Audioplatten
16
Bücher; Veröffentlichungen über Videospielstrategien, Comics in Buchform, Paperbacks, Hardcover-Reihen mit Comics, gezeichnete Romane, Sammelkarten; Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Druckereierzeugnisse; Photographien; Schreibwaren; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Künstlerbedarfsartikel; Pinsel; Lehr- und Unterrichtsmittel, ausgenommen Apparate; Spielkarten
28
Spiele und Spielsachen; Spielzeug und Puppen; Spiele, nicht geldbetätigte und nicht solche, die nur als Zusatzgeräte für Fernsehapparate geeignet sind; Teile und Bestandteile für alle vorstehend genannten Waren