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Rechenmaschinen, Einwegkameras, Brillenetuis, Radiowecker, Computer-Mäuse, Dekorationsmagneten, Telefone, Kassetten mit Computerspielen, Kassetten, CD-ROMS, Software, Programme, Bänder und Disketten, Steckdosenabdeckungen, Videospielkassetten, Kopfhörer, interaktive Videospielprogramme, interaktive Multimedia-Computerspielprogramme, Datenspeicherungsgeräte für das Internet, Spiele für mehrere Mitspieler im World wide web, interaktive Medienspiele, Fahrradhelme, Abdeckplatten für elektrische Schalter, Computer-Mauspads, Radios, Sonnenbrillen; voraufgezeichnete Computersoftware mit Geschichten, Audio- und Videokassetten mit Spielen und Geschichten, Musik-, Audio- und Videotonaufnahmen mit Spielen und Erzählungen, Programme für Bildschirmschoner, CD-ROMS mit Verzeichnissen von Puppen und Sammlerartikeln, Computerspiel-Joysticks, Kaleidoskope; alle Waren soweit in Klasse 9 enthalten; Photoalben, Photoschachteln, Papierschachteln, Ausschlagpapier für Schubfächer, Notizkarten, Terminplaner, Planer, Stiftbehälter, Malkästen, Papiertütchen für Parties, Buchumschläge, Bücherstützen, Lesezeichen, Adressbücher, Loseblatt-Binder, Briefpapierschachteln, Malpinsel, Kalender, Postkarten, Tauschkarten, Gratulationskarten, Kreide, Papiertischdecken, Aufsatzbücher, Konfetti, Malpapier, Wachsmalkreide, Kreppapier, Abziehbilder, Partydekorationen aus Papier, Tischkarten, Radierer, Serienromane, Geschenkkarten, Geschenkpapier, Marker, Papierservietten, Notizblöcke, Malausrüstung, Partyhüte aus Papier, Stift- und Bleistifthalter, Bleistiftspitzer, Bleistiftaufstecker zum Verzieren, Bleistifte, Füller, Spielkarten, Poster, Sammelalben, Lineale, Gummistempel, Stempelkissen, Briefpapier, Aufkleber, Aufkleberalben, Ordner, Pausebrottüten, Geschenktüten aus Papier, Plastikuntersetzer, Einladungen, Tagebücher, sprechende Kinderbücher, abwaschbare Tatoos, Tauschkarten aus Milchflaschenverschlüssen, Schreibgeräte, Spielbeschreibungen, Papierfahnen, Papieruntersätze, Perlenspiele, Perlen, Merkzettel, Grußkarten, Gesichtstücher und Aufkleber für Fingernägel, Autogrammbücher, Tagebücher, Notizbücher, Entwurfsblöcke, Malbücher, Spielbücher, Magazine für Teenager und Kinder; alle Waren soweit in Klasse 16 enthalten; Badeanzüge, Bademäntel, Strandkleider, Gürtel, Baskenmützen, Stiefel, Wolljacken, Mäntel, Regenmäntel, Handschuhe, Nachthemden, Hüte, Kopfbänder, Kopfbedeckungen, Strumpfwaren, Jumper, Kniestrümpfe, Gymnastikanzüge, Fäustlinge, Halstücher, Nachthemden, Overalls, Pyjamas, Unterhosen, Strumpfhosen, Sandalen, Schals, Hemden, Pantoffel, Unterröcke, Socken, Strümpfe, Hosenträger, Sweater, Trägerhemden, Wärmeunterwäsche, Trikots, Rollkragenpullover, Unterwäsche, Westen, Kappen, Laken, Clips für Fäustlinge, Ohrenwärmer, Überziehkleider für Badeanzüge, Jacken, Sweatshirts, Jeans, Röcke; Halloween-Kostüme und -Masken; Kleider, Shorts; T-Shirts, Blusen, Röcke; Hosen, Leggings mit Röcken verbunden; Schuhwaren; Aktionsfiguren, Stofftiere, Spielflugzeuge, Ballons, Spielzeugback- und Kochwaren, Sportbälle, Spielzeugbanken, Badespielzeug, Bohnensäckchen, Spielbausteine, Spielzauberstäbe, Spielzeugmusikboxen, Seifenblasenausrüstung, Kartenspiele, Christbaumschmuck, Partyartikel in Form von Knallern oder Lärmerzeugern, Spielmobile, Porzellanpuppen, Papierpuppen, Partyartikel in Form von kleinem Spielzeug, Eislaufschuhe, Puzzles, Springseile, Drachen, Musikspielzeug, Planschbecken, Plüschtiere, Marionetten, Aufsitzspielzeug, verschiebbare Puzzle, Rollschuhe, Wasserspritzspielzeuge, Jo-jos, Partyspiele für Erwachsene und Kinder, Weihnachtssocken, Spielzeugfiguren zum Sammeln, Puppenhäuser, Zeichenspielzeug, Inline-Skates, Spielzeugzelte, Spielzeughäuser, fernlenkbare Spielzeugautos, Sandspielzeug, Spielzeug für den Sandkasten, sprechendes Spielzeug; Schiebepuzzles, Schlagballspiele; Schwimmbrillen, Schwimmwesten, Puppen; Spielesets, nämlich Puppenmöbel und Geschirr für die Zubereitung von Speisen; Puppenkleidung; Brettspiele; Spielzeugmöbel, insbesondere Betten, Garderoben, Chiffonieren, Schminktische und Kommoden; Puppenschachteln; Spielfahrzeuge; Freiland-Spielgeräte, münzbetriebene Spielautomaten, elektronisches Handspielzeug, Kunststoffspielreifen, Windräder; alle Waren soweit in Klasse 28 enthalten; Fernseh-Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Produktion von Programmen, Produktion und Vorführung von Reiseberichten, fortlaufenden Fernsehprogrammen, Film- und/oder Theaterprogrammen