D3LFY

DPMA DPMA 2024 Marke eingetragen, Widerspruchsfrist laeuft

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Die Deutsche Marke D3LFY wurde als Wort-Bildmarke am 25.04.2024 beim Deutschen Patent- und Markenamt angemeldet.
Sie wurde am 28.08.2024 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen, Widerspruchsfrist laeuft".

Logodesign (Wiener Klassifikation)

#Zahlen, die einem Buchstaben oder einem Bildelement gegenübergestellt oder mit diesem verbunden sind #Zahlen, die eine besondere Form der Schrift darstellen #Buchstaben, die mit einem figurativen Element verbunden sind #Briefe, die eine besondere Form des Schreibens darstellen #Tiere der Abteilung 3.9 stilisiert #Delfine #Eine Ziffer

Markendetails Letztes Update: 04. September 2024

Markenform Wort-Bildmarke
Aktenzeichen 3020241079696
Registernummer 302024107969
Anmeldedatum 25. April 2024
Veröffentlichungsdatum 27. September 2024
Eintragungsdatum 28. August 2024
Beginn Widerspruchsfrist 27. September 2024
Ende Widerspruchsfrist 27. Dezember 2024
Ablaufdatum 25. April 2034

Waren und Dienstleistungen

9 Aufgezeichnete Daten; Informationstechnologische, audiovisuelle, multimediale und fotografische Geräte; Optische Geräte und Ausrüstung, Verstärkungsgeräte und Korrektoren; Sicherungs-, Sicherheits-, Schutz- und Signalgeräte sowie -ausrüstung; Navigations-, Orientierungs-, Standortverfolgungs-, Zielverfolgungs- und Kartierungsgeräte; Mess-, Erkennungs-, Überwachungs- und Kontrollgeräte; Apparate für wissenschaftliche Forschung und Labor, Unterrichtsapparate und Simulatoren.; Software; herunterladbare Software; Software für virtuelle und erweiterte Realität; Softwareanwendungen für mobile Endgeräte; Mobile Apps; herunterladbare Software für Spiele; Compact Discs; Hologramme; DVDs und andere digitale Aufzeichnungsmedien; Virtual-Reality-Spielsoftware; Spielesoftware für virtuelle und erweiterte Realität; Computerhardware für virtuelle und erweiterte Realität; Software für virtuelle und erweiterte Realität für die Bildung und Simulation; Software für virtuelle und erweiterte Realität zur Verwendung in mobilen Geräten; Anzeigegeräte in Bezug auf virtuelle und erweiterte Realität zur Befestigung am Kopf; Software für erweiterte Realität zur Verwendung in mobilen Geräten für die Integration elektronischer Daten mit realen Umgebungsbedingungen; Brillen zur Nutzung im Zusammenhang mit virtueller und erweiterter Realität; Brillen; Sonnenbrillen
16 Taschen, Beutel und Waren für Verpackungs-, Einpack- und Ablagezwecke aus Papier, Pappe oder Kunststoff; Druckereierzeugnisse, Papier- und Schreibwaren sowie Lehr- und Unterrichtsmittel; Bürogeräte; Druck- und Buchbindeausrüstung; Gedruckte Bücher, Zeitschriften, Zeitungen und andere Medien in Papierform; Bücher; Bücher für Kinder; Bücher zum Ausmalen; Memo-Bücher; Fantasy Bücher; Bücher zur Verwendung mit Mobilen Endgeräten; Bücher zur Verwendung mit virtueller und erweiterter Realität; Lehrbücher; Lehrmaterial; Zeitschriften; Magazine; Alben für Sticker, Abziehbilder, Aufklappbilderbücher; Aufkleber, Stickers [Papeteriewaren]; Bastelmaterial; Bildungs- und Unterrichtsmaterial; Stifte [Schreibwaren]; Etuis für Stifte; Dreidimensionale Modelle für Unterrichtszwecke; Comics, Comic-Hefte; Computerprogramme in Form von Druckereierzeugnissen; Geschenkverpackung; Geschenkanhänger; Grußkarten; Einladungskarten; Kunst-, Kunsthandwerk- und Modellierausrüstung; Knetmasse; Mal- und Zeichenutensilien; Schreib- und Stempelausrüstung; Kunstwerke und Figuren aus Papier oder Pappe sowie Architekturmodelle; Dekorations- und Künstlerbedarfsmaterialien; Dekorations- und Künstlerbedarfsmittel; Filtermaterial aus Papier; Papier- und Schreibwaren sowie Lehr- und Unterrichtsmittel; Sammelkarten; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Papier und Pappe; Einweg-Papierartikel, nämlichen Papierservietten, Papierhandtücher, Papiertücher, Abfallbeutel aus Papier, Backpapier, Bierdeckel, Einschlagpapier, Fahnen aus Papier, Klopapier, Küchenpapier, Platzdeckchen, Taschentücher, Untersetzer, Tischdecken aus Papier
25 Bekleidung, Schuhwaren, Kopfbedeckungen
28 Ausrüstung für den Sport und für Körperübungen; Scherzartikel für Partys sowie Festschmuck und künstliche Weihnachtsbäume; Geräte für Jahrmärkte und Spielplätze; Spielwaren, Spiele und Spielzeug; Spielzeugfiguren; Spielzeugpuppen; Plüschtiere; Plüschpuppen; Plüschspielzeug; Kuscheltuch [Plüschtiere]; Intelligentes Plüschspielzeug; Videospiele [Hardware]; Computerspielgeräte und -zubehör; Lernspiele; Lernspielsachen; Elektronische Lernspiele; Elektronisches Lernspielzeug; Elektronische Lernspielgeräte für Kinder; Kostüme als Kinderspielzeug; Puppen-Maskottchen; Spielzeug für das Kinderbett; Spielzeugsets; Spielzeugbälle; Bälle zum Stressabbau; Schwimmhilfen; Brettspiele; elektronische Brettspiele; Spielkarten; Karten zum Sammeln und Tauschen; Puzzle
41 Verlagsdienstleistungen und Berichterstattung sowie Verfassen von Texten; Bildung, Erziehung, Unterhaltung und sportliche Aktivitäten; Organisation und Durchführung von Konferenzen, Ausstellungen und Wettbewerben; Durchführen von Glücksspielen; Audio-, Video- und Multimediaproduktionen sowie Fotografieren; Dienstleistungen im Bereich Sport und Fitness; Bildung, Erziehung und Unterricht; Vermietungsdienste in Bezug auf Geräte und Einrichtungen für Bildung, Unterhaltung, Sport und Kultur; Freizeit- und Themenpark-, Rummelplatz-, Zoo- und Museumsdienstleistungen; Durchführung von Live-Darbietungen; Videospieldienste; Übersetzung und Dolmetschen; Ticketreservierung und -buchung für Bildungs- und Unterhaltungsveranstaltungen sowie für sportliche Veranstaltungen und Aktivitäten; Bildung; Ausbildung; Unterhaltungsdienstleistungen; sportliche und kulturelle Aktivitäten; Radio-, Internet- und Fernsehunterhaltung; Organisation und Durchführung von Spielen und Wettbewerben über das Internet [Unterhaltung, Bildung und Sport]; elektronische Spiele über das Internet oder andere Kommunikationsnetze; Bereitstellung von Unterhaltungs- und Bildungsmaterial mittels virtueller und erweiterter Realität; Bereitstellung von Bildungsmaterial; Bereitstellung von Online-Informationen in Bezug auf Unterhaltung und/oder Bildung und/oder Therapie psychischer Art; Unterhaltung über ein globales Kommunikationsnetz; Gesundheitsschulung; Gesundheitserziehung; Gesundheits- und Wellnesstraining; Gesundheits- und Fitnesstraining; Bildungsdienstleistungen im Gesundheitswesen; Ausbildung im Bereich der Entwicklung der mentalen Fähigkeiten von Kindern
44 Gesundheitspflege für den Menschen; Medizinische Dienstleistungen; Dienstleistungen im Bereich der psychischen Gesundheit; Vermietung von Geräten und Ausrüstung für die Gesundheitspflege von Menschen; Hygiene- und Schönheitspflege für den Menschen; Beratungen in Bezug auf die psychologische Behandlung körperlicher Gebrechen; Beratungen in Bezug auf die psychologische Linderung von körperlichen Leiden; Gesundheitspflege im Zusammenhang mit Entspannungstherapie; Medizinische Beratung bezüglich Stress; Beratungen in Bezug auf persönliches Verhalten in Bezug auf die Gesundheit; Bereitstellung von psychologischer Behandlung; Psychiatrische Dienstleistungen; Dienste eines Psychotherapeuten; Dienstleistungen eines Psychiaters; Psychologische Behandlung; Psychologische Beratung; Psychologische Beratung im Sport; Psychologische Beratung von Personal; Psychologische Betreuung; Psychologische Beurteilungs- und Untersuchungsdienstleistungen; Psychologische Diagnosedienstleistungen; Psychologische Therapie für Kleinkinder

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
28. August 2024 202400152994 1aaa Eintragung, Marke eingetragen

ID: 103020241079696